Diaschau

Diskutiere Diaschau im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Nun habe ich das erste richtige Problem entdeckt wo mir die Hotline auch nicht helfen konnte! Geht man im Menü auf >Fotos< dann auf ein Ordner in...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
255
Nun habe ich das erste richtige Problem entdeckt wo mir die Hotline auch nicht helfen konnte!
Geht man im Menü auf >Fotos< dann auf ein Ordner in dem Fotos weiter auf Option, Diaschau, kann man aus folgenden Einstellungen auswählen:
Musik, Musiktitel, Verzögerung zwischen... und Übergang.
Keine Einstellung wie bei der Navigation, Hintergrundbeleuchtung " immer an"!!!
Startet man die Diaschau wird der Bildschirm nach 10 Sek halb dunkel!!!. Man muss dann eine Taste drücken um die volle Helligkeit wieder einzuschalten!
Das ist ja wohl der Hammer. :thdown:
Weiß da einer einen Rat wie man eine Diaschau mit gleichbleibender Helligkeit durchführen kann.
Sonst bin ich mit dem N85 zufrieden, besonders mit der Navigation, die ist besser als mit den Falk N220L, mit Navigator vers.7.
Das neue Kartenmaterial ist im Layout eine Katastrophe. Das ist alles Blau! Route, Bebauung (ist sonst immer rot), Flüsse und Seen. Den Kompass kann man da nur mit Lupe benutzen:-(
Beim N85 ist der Ton lauter, hört man auch bim Radiohören, und der Hammer, die Straßennahmen sind auch größer, besser zuerkennen.
Ich glaube das Falkteil verkaufe ich.:denk:
Wolle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh mal in die Einstellungen, meistens unter Display zu finden. Und schalt da um auf eine längere Zeit. Evtl. kannst es da auch ganz ausschalten.

Ansonsten halte ich es für einen Bug. Entweder vom Programm oder von der FW her.
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
255
Ich denke auch dass es ein Bug ist. Der Hotlinemensch war auch sehr erstaunt.
>Entweder vom Programm oder von der FW her.<
Was heißt "FW"?

Das mit den Einstellungen geht auch nicht, da kann man nur einstellen wie lange das Display leuchten soll und dann noch in wie viel Sek. der Stromsparmodus eintreten soll.
VG Wolle
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.789
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
FW = Firmware. Da wir schon dabei sind, welche hast Du drauf? Gib mal *#0000# ein.
 
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
255
Vers.10.045, Sondervers. 10.045.238.1
Ich habe schon mal ein Firmwareupdate versucht mit dem Ergebnis, kein neues Update verfügbar. Das hat mich gewundert, denn du hast mal war von einer neueren Version geschrieben?
Gruß Wolfgang
 
Thema:

Diaschau

Sucheingaben

Falk n220l Menü defekt

,

nokia 5800 diaschau

,

diaschau für x8

Diaschau - Ähnliche Themen

  • Aperture oder PhotoMagico Diaschauen auf dem iPad ansehen???

    Aperture oder PhotoMagico Diaschauen auf dem iPad ansehen???: Hallo, kann ich denn irgendwie PhotoMagico, Aperture oder QuickTime Diashows auf das iPad übertragen und ansehen ??? Vielen Dank für Eure Hilfe wileyh
  • Similar threads

    Oben