diashow als hintergrund einrichten

Diskutiere diashow als hintergrund einrichten im Motorola Moto E5 (Plus) Forum Forum im Bereich Motorola / Lenovo Forum; Hallo Helfer, ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon...
G

gunzi

Gast
Hallo Helfer,
ich möchte als Hintergrund meine Bilder wie eine Diashow ablaufen lassen. Ich schaff es einfach nicht. Bei meinem alten Telefon (Huawei) ging das ganz einfach.
Danke schon mal!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie gehst Du denn beim Moto E5 dazu vor? An welcher(n) Stelle(n) unterscheidet sich das Vorgehen beim Einstellen der Diashow von Deinem alten Huawei?

Thema:

diashow als hintergrund einrichten

diashow als hintergrund einrichten - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro) Diashow im Sperrbildschirm deaktivieren, personalisieren oder aktivieren: Am Huawei P30 oder P30 Pro gibt es im Sperrbildschirm sich abwechselnde schöne Bilder, aber nicht jeder will diese immer haben oder will zumindest...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Google Pixel 3 Wallpaper und Live-Hintergründe - Android 9.0 Pie Feeling für Android 6.0 und höher: Noch sind das Google Pixel 3 und das Google Pixel 3 XL nicht verfügbar aber es gibt schon passende Downloads, und mit denen kann sich jeder ab...

Sucheingaben

huawei p20 lite sperrbildschirm Diashow aktivieren

,

huawei p20 sperrbildschirm diashow aktivieren

,

honor Diashow sperrbild

,
Diashow für den startbildschirm Huawei p20 lite
, startbildschirm diashow android xiaomi, huawei hintergrund diashow, android 9 hintergrund diashow
Oben