Dichtung ME45

Diskutiere Dichtung ME45 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bei einem Umbau meines ME45 habe ich leider die Gehäusedichtung beschädigt ... kann mir jemand sagen wo ich eine neue bekommen...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei einem Umbau meines ME45 habe ich leider die Gehäusedichtung beschädigt ... kann mir jemand sagen wo ich eine neue bekommen kann?

Bei Hot-Wire und CS-Online gibt's keine :-(

Gruß

Sascha

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
bei mobiltec24 gibts nen satz für 5,90€

L

lazyloo

Mitglied
hi,

hier klicken

meinst du das?

ist wie copeater meinte von www.mobiltec24.de

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich nehme an, er meint die Gehaeusedichtung die zwischen Vorder- und Rueckschale liegt. Diese ist nur bei einer neuen Frontschale dabei, die mit 23,90 EUR bei mobiltec24.de zu Buche schlaegt.

>>klick<<

Oder vielleicht mal bei CS-Online anfragen, die haben naemlich folgenden Artikel im Sortiment:

Spritzwasserdichtung ME45 inkl.Akkufachd.schraube L36158-A55-B900 1.53 EUR

Wobei ich aber glaube, dass hier die Dichtung um den Akkudeckel gemeint ist und nicht die Gehaeusedichtung selbst.

Gruss,
Mathias

Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Hallo Mathias,

genau, die Dichtung zwischen den beiden Gehäusehälften ist gemeint.

Werde mal bei CS-Online nachfragen.

Gruß

Sascha

Thema:

Dichtung ME45

Dichtung ME45 - Ähnliche Themen

Ios14 Widget Uhr: Hallo Zusammen, habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit...
Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Verbindung mit wlan drucker Epson 3in1 xp352: Hallo zusammen bin neu hier habe mir ein xiaomi note7 pro zugelegt, soweit habe ich das Handy im griff aber eine Sache macht mich bekloppt. Habe...
Facebook messenger und Snapchat funktionieren nicht: Hallo zusammen! Ich habe mir heute was gönnen wollen und mir deshalb das Nokia 7.2 gekauft. Nach einrichtung aller Konten etc installierte ich...

Sucheingaben

Siemens ME45 Dichtung

,

dichtung SIEMENS ME45

,

siemens me45 dichtungssatz

,
me45 dichtung
, siemens me45 dichtungen, siemens me 45 dichtungssatz, dichtungen siemens me45, dichtung me 45, spritzwasserdichtung, me45 dichtungen, zubehör me 45 spritzwasserdichtung, me45 dichtungssatz, me45 dichtung akkudeckel, siemens me45 gummidichtung, Dichtungs Satz Siemens M45 , siemens me 45 gummis, siemens me45 deckeldichtung, www.siemens me 45 gummi dichtungen, siemens me45 gummis, siemens me45 Dichtung für Antennenbuchse, Siemens Me 45 Dichtung akkudeckel, siemens me45 gummi, siemens ME 45 dichtung, siemens ME 45 gummidichtung, dichtungssatz me 45
Oben