Die App "Quizduell" ..

Diskutiere Die App "Quizduell" .. im Café Bla Forum im Bereich Community; Falls es hier ein paar gute Gegner/Innen gibt, ich brauche Punkte. Am Besten jeweils "+25" ... *grins* Man findet mich als "cerberus53" ...
N

Norbert1953

Gast
Falls es hier ein paar gute Gegner/Innen gibt, ich brauche Punkte. Am Besten jeweils "+25" ... *grins*
Man findet mich als "cerberus53" ...

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ich war dir ja nicht fix genug...tzeeee....

N

Norbert1953

Gast
Bin halt ein "Schnell-Spieler" ...[emoji298]️

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Thema:

Die App "Quizduell" ..

Die App "Quizduell" .. - Ähnliche Themen

iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...
Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
Samsung Galaxy Fold Shortcuts auf dem Frontdisplay aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Das Samsung Galaxy Fold begeistert viele durch das große innere Display, aber auch wenn man es im zugeklappten Zustand nutzt bietet das kleinere...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Shortcuts zu Anwendungen im Sperrbildschirm nutzen - So geht es!: So manche User freuen sich über jede wertvolle Sekunde, die sie bei der Nutzung des Smartphones einsparen können und auch bei der S20 Serie gibt...
Oben