Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet

Diskutiere Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe schon mein Apple ID bestätigt und beim Apple.com eingelogt aber ea kommt trotzdem dieser Meldung "Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes...
O

Osoznan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe schon mein Apple ID bestätigt und beim Apple.com eingelogt aber ea kommt trotzdem dieser Meldung "Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet". Wenn ich drüche auf "Überprüfen" dann muss ich mein Rechnungsadesse einfügen und Zahlungsart auswählen.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wann und wo kommt die Meldung?

Apple schickt dir beispielsweise eine E Mail, wenn du deine Apple ID erstmals in iTunes- oder App Store nutzt. Aber in keinem Fall wird Apple dich via E Mail zur Angabe deiner Zahlungsart und ähnlichem auffordern!
 
O

Osoznan

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Iphone 5s
Netzbetreiber
Vodafone
Die Meldung kommt wenn ich bsp. : Whatsapp runterlade. Jetzt kann ich alles runterladen, ich habe meine Rechnungsaresse eingefügt. Trotzdem Danke!
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mir ging es nur darum auf welchem Wege dich die Meldung erreicht. Wenn es direkt in zB iTunes als Popup kommt, dann ist alles gut. Bei Mail wäre es eben Phishing gewesen und das will ja keiner...
 
Thema:

Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet

Sucheingaben

diese apple id wurde noch nicht im itunes store verwendet

,

apple id wurde noch nicht im app store verwendet

,

diese apple id wurde noch nicht im itunes

,
diese apple id wurde noch nicht im app store verwendet
, Diese Apple-ID wurde noch nicht im App Store verwendet., apple id nicht im itunes store verwendet, diese apple id wurde noch nicht im itunes store verwendet appstrore, diese apple id wurde noch nicht im store verwendet, Fehlermeldung apple id wurde noch nicht im app store verwendet, apple id anmelden Fehlermeldung wurde noch nicht It Tunes verwendet, diese apple id wurde noch nicht in itunes store verwendet, das iphone kann nicht verwendet werden, dieser apple id kann nicht im itunes store verwendet werden, diese apple-id wurde noch nicht im itunes store verwendet, apple id wurde noch nicht verwendet, ipad 1 diese apple id wurde noch nicht im, app store apple id wurde noch nicht verwendet, i tunes noch nicht verwendet

Die Apple-Id wurde noch nicht im Itunes store verwendet - Ähnliche Themen

  • Apple: Stornierung von gekauften Apps wurde deutlich vereinfacht

    Apple: Stornierung von gekauften Apps wurde deutlich vereinfacht: Android- sowie Windows Phone-Nutzer hatten es bisher bei Fehlkäufen von Applikationen für ihre Geräte bisher wesentlich einfacher als die Nutzer...
  • Apples Entwickler-Webseite wurde Opfer eines Hackerangriffs

    Apples Entwickler-Webseite wurde Opfer eines Hackerangriffs: Die Entwickler-Webseite von Apple wurde offenbar Opfer eines Hackerangriffs. Dabei ging es dem Angreifer scheinbar um die persönlichen Daten der...
  • iOS 6.1.3 wurde soeben von Apple freigegeben! JAILBREAKER FINGER WECH!!!!!

    iOS 6.1.3 wurde soeben von Apple freigegeben! JAILBREAKER FINGER WECH!!!!!: Moinsen! =) Da ist es nun.... iOS 6.1.3...! Jailbreaker sollten auf jeden Fall den Finger weit weit weg vom Update Button lassen!!! Pod2g...
  • Apple wurde Opfer eines Hackerangriffes- Daten wurden nicht entwendet

    Apple wurde Opfer eines Hackerangriffes- Daten wurden nicht entwendet: Apple wurde Opfer eines Hackerangriffes, als Ursprung des Angriffes wird China vermutet. Daten konnten die Hacker zum Glück keine entwenden.nnErst...
  • Samsung wurde davor gewarnt bei Apple zu kopieren ... durch Google

    Samsung wurde davor gewarnt bei Apple zu kopieren ... durch Google: Am Montag beginnt ein weiterer Prozess zwischen den Erzrivalen Samsung und Apple. In den Staaten wird sich Samsung gegen Vorwürfe von Apple wehren...
  • Ähnliche Themen

    Oben