Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Diskutiere Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
U

uese

Junior Mitglied
Threadstarter
1. Platz
energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen)

2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh)

wenn Ihr noch weitere handys mit guten testnoten und mind 10000mAh kennt dann postet es hier rein suche selber auch noch eins ansonsten kauf ich mir das ulefone den das energizer ist mir zu teuer...

Thema:

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit - Ähnliche Themen

• Bester Monstertruck Klettert Hoch

Bester Monstertruck Klettert Hoch: Mach dich bereit für ein abenteuerliches Spiel und zeige deine Fähigkeiten! Bester Monstertruck Klettert Hoch ist ein kostenloses Rennspiel, bei...
  • Humble Mobile Bundle - Best of Strategy für Android Smartphones und Tablets

Humble Mobile Bundle - Best of Strategy für Android Smartphones und Tablets: Wenn Ihr noch nicht so recht wisst was Ihr am Wochenende machen sollt, dann könnt Ihr euch ja auch günstig die Zeit mit Strategie Spielen auf...
  • Android Emulator KOPLAYER für Windows - Ist es wirklich die beste Lösung für Gamer?

Android Emulator KOPLAYER für Windows - Ist es wirklich die beste Lösung für Gamer?: Android Emulatoren für Windows PCs haben wir schon einige präsentiert. Der im Vergleich recht neue KOPLAYER will dabei die beste Alternative für...
  • Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden

Seit Android 5.1.1 Klingeltöne können nicht mehr best. Kontakten zugeordnet werden: Hallo Zusammen, Ich habe mich gewundert warum bestimmte Kontakte denen ich einen eigenen Klingelton zugeordnet hatte mit dem Standardklingelton...
  • Fröhliche Weihnachten! Die besten Weihnachts-Apps für Android und iOS

Fröhliche Weihnachten! Die besten Weihnachts-Apps für Android und iOS: Bald ist Weihnachtsabend und eine ruhige Zeit sollte beginnen. Allerdings sind Smartphones aus der heutigen Zeit auch zu dieser Gelegenheit für so...