Die besten und schlechtesten Werbespots

Diskutiere Die besten und schlechtesten Werbespots im Café Bla Forum im Bereich Community; Welche aktuellen Spots findet Ihr aktuell gut? Mein Favorit ist die Honda Werbung mit Colt Seavers. Mein persönlicher Haß-Spot derzeit ist Der...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Welche aktuellen Spots findet Ihr aktuell gut?

Mein Favorit ist die Honda Werbung mit Colt Seavers.

Mein persönlicher Haß-Spot derzeit ist Der Rafaello Spot "German Kleinigkeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Im Kino, die VW Golf-Werbung:

Ein Fahrlehrer sitzt genervt an seinem Schreibtisch, ein vermeintlicher Schüler steht in seinem Büro, spielt an den Pedalen etc., die zur Übung an der Wand hängen und erklärt ihm "Gaspedal.... Breeemse..." ... oder die Ampel: "Oben ist rot..." ... der Fahrlehrer "meistens...".

Anschließend der Fahrlehrer: "Max, Du hast seit 2 Jahren deinen Führerschein, was machst Du noch hier?" ...

Der Schüler schaut nach draußen auf den neuen Golf. "Ich brauch noch ne Autobahnfahrt..., oder ne Nachtfahrt..."

Der Fahrlehrer genervt: "NEIN."

Genial :)
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
163
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Gut finde ich auch die VW-Werbung für den Touran und den Touareg (die mit den Büffeln).

Greetz

Guiuana
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Welche aktuellen Spots findet Ihr aktuell gut?

Mein Favorit ist die Honda Werbung mit Colt Seavers.

Mein persönlicher Haß-Spot derzeit ist Der Rafaello Spot "German Kleinigkeit"
German Kleinigkeit nervt mega mäßig ab.
 
S

shammat

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
58
Richtig nervt mich die Media Markt Werbung.

Die Touareg Werbund ist wirklich ganz nett.
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Richtig nervt mich die Media Markt Werbung.
Die Touareg Werbund ist wirklich ganz nett.
Auch wenn es der Mitbewerber ist und die Angebote jenseits von Gut und Böse sind (hier werden ja die Käufer mehr verarscht als sonst was) - die MediaMarkt Werbung mit der Schweinchenstimme von Harald Schmidt ist so ziemlich die genialste seit langem, zumal seine Sprüche legendär sind und sie zu diesem Schweinchen bestens passen ("Service ? Hol doch mal'n Käffchen") :thumbs:
Und gott sei Dank sieht man diesen ocher n icht mehr, denn der hat ziemlich abgenervt :thdown:
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
163
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Nicht zu vergessen sind die Hornbach-Werbungen mit diesem Typen....

"Ist ja alles immer noch so billig hier. Na Freunde, da habt ihr wohl vergessen, die Mehrwertsteuer draufzuschlagen" *handpatsch*


genial....

Greetz

Guiuana
 
Gamma

Gamma

Mr. Möchtegern *g
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
12
Standort
Obermehlen
Modell(e)
K750i
PC Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional
Oh ja, die Werbungen von Hornbach sind echt klasse. :D
Aber auch die Werbung für den Ford Focus, mit den etwas seltsamen Türen, ist auch nicht schlecht. Mir gefällt die Musik. ;)
Kann mir jemand sagen von wem das ist?
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Die besten Spots sind die IBM - Dinger!!! Egal welche... die rocken immer!
 
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
163
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Ich hab eben die neue Ford Fiesta-Werbung auf VOX gesehen. Die mit dem MP3-Anschluss.

"Dumm: Der Robodog.......Clever: der Fiesta mit MP3-Anschluss" :D :D zu geilKann man sich übrigens hier anschauen: http://www.ford.de/ie/fiesta/fi_entdecken/fi35/-/-/-/60201

@ Marcel Neumann: Die IBM-Dinger sind wirklich recht gut...aber die Notebooks taugen echt was......
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Mein aktueller Lieblingswerbespot ist ein abgeänderter Hohes C Spot, den darf ich hier leider nicht posten:rolleyes:
Aber bei Youtube findet man ihn;)
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
203
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Also der aktuelle(auch die alten)Touareg-Spot und die "Bayerische-Mc-Doof" Werbung gehen mir gehörig auf den Keks."German-Kleinigkeit"und diese Kinder-Werbung wo die kleine mit der Piepsstimme droht das Regal umzuschmeißen,grauenhaft!:mad: :mad:
Hornbach,"Saugeil mit H.Schmidt",einfach Spitze.Mit Pocher muß ich zustimmen,ging garnicht!
Die Ford Ka Werbung mit der Motorhaube und der Taube war für mich der absolute Brüller,dank Tierschutz bei uns verboten.

Gruß
 
T

TheoBagwell

Escapist
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
42
Werbespots mit Kindern sind ja meistens grausam. Ganz schrecklich finde ich die "Ice, Ice Pinguin"-Werbung. Ist bestimmt von Ferrero, die haben seit der Nutella-Werbung mit BorisBecker nur schreckliche Spots gehabt! ;)
 
A

annika

wannabe
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
60
Standort
dortmund
super find ich die bravia werbung (n flatscreen) mit den bunten bällen, die glaub ich diese strasse in san francisco? ( sieht zumindest so aus) runterkullern. und dem song heartbeats im hintergrund. super!!!!!!
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
442
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Grausam ist auch die Werbung mit J. B. Kerner, wenn die Olle sagt " Seit ich an der Ernährung meines Mannes gedreht habe" absolut nerviger Text.
 
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
251
Standort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
am meisten kotzt mich an
"praktiker - 20% auf alles - ausser tiernahrung"

die stimme ist furchtbar, im radio ist es noch schlimmer
 
L

Legomann

Mitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
108
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Die nervigste Werbung ist die mit diesem Opa im Baumarkt der dann was von Lockvogelangebot rumschreit... ich glaube OBI ist das und mit am genialsten (ebenfalls Baumarkt Werbung) sind die Clips mit Mike Krüger die er für Hagebaumarkt macht. Die haben schon was leicht kultiges. :)
 
Thema:

Die besten und schlechtesten Werbespots

Sucheingaben

vodafone bananen

,

vodafone banane

,

vodafone bananen werbung

,
vodafone werbung bananen
, vodafone werbung banane, die schlechtesten werbespots, bananen aus der vodafone werbung, bananen vodafone, schlechtesten werbespots, bananen löffelchen, vodafon werbung bananen, htc werbung banane, bananen aus vodafone werbung, werbung vodafone banane, htc werbung bananen, vodafone banane werbung, vodafone bananen bild, vodafone spot bananen, löffelchen banane werbung, vodafon bananen, vodafone werbung 2012 banane, banane vodafone, banane vodafone werbung, werbung vodafone bananen, aktuelle vodafone werbung bananen

Die besten und schlechtesten Werbespots - Ähnliche Themen

  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

    Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit

    Die besten Android/Smart Handys mit der längsten Akkulaufzeit: 1. Platz energizer power max p18k Pop (18000mAh (ist noch nicht erschienen) 2. Platz Ulefone Power 5s und Ulefone Power 5 (13000mAh) wenn Ihr...
  • S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

    S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Welcher Akku ist der Beste für 4s?

    Welcher Akku ist der Beste für 4s?: Hallo, habe mir ein Iphone 4s gebraucht gekauft (mein ersten Smartphone) und entdecke nun, dass die Akkulaufzeit wohl nicht länger als 2 Tage...
  • Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?

    Xiaomi Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9 - Wer hat nun das beste Verhältnis bei Preis und Leistung?: Wer ein günstiges High-End Smartphone suchte kam bisher am Xiaomi Pocophone F1 nicht vorbei, aber nun rückt die neue Generation nach und hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben