Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf

Diskutiere Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf im LG Spirit Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Hallo in die Runde! Inzwischen habe ich mir die Bedienungsanleitung der LG Spirit angeschaut, jedoch keine Hilfe gefunden. Ich habe das Gerät ganz...
S

Servusvonanna

Gast
Hallo in die Runde!
Inzwischen habe ich mir die Bedienungsanleitung der LG Spirit angeschaut, jedoch keine Hilfe gefunden. Ich habe das Gerät ganz neu und versuche mit der Handykamera Aufnahmen zu machen. Leider werden alle unscharf.
Gibt es eine Möglichkeit die Tiefenschärfe zu verändern?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Servus von Lilac

Q

Quß

Gast
Kameraglas sauber und unverdeckt?Genug Licht Umgebung vorhanden?Evtl. Blitz eingeschaltet?Tiefenschärfe kannst bei alten Kameras mit Blende einstellen,bei Handys?Fragezeichen.

Q

Quß

Gast
Jetzt nochmal Test gelesen: Das Spirit macht einfach unscharfe Bilder,da kann man anscheinend nichts machen.Siehe Test LG Spirit LTE - Test - m.CHIP.de
Auszug aus dem Bericht: " Die Kamera des Spirit versagt auch bei Tageslicht bei kleinen Details,
die es einfach nicht scharf darzustellen vermag."

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tja, dann würde ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen, sofern es Online bestellt wurde.

Thema:

Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf

Sucheingaben

LG Spirit Kamera unscharf

,

handykamera lg spirit

Die Bilder mit meinem Smartphone LG Spirit werden unscharf - Ähnliche Themen

• Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet

Bilder mit Xiaomi Mi 9 Hauptkamera sind immer überbelichtet: Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Wenn ich mit dem Mi 9 Bilder mit Blitz mache, egal in welcher Umgebung, sind die Bilder immer überbelichtet und...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen

Huawei P30 (Pro, Lite) Sticker nutzen - So leicht kann man seine Bilder mit Stickern aufpeppen: Sticker gibt es fast schon überall und gehören in Chats und auf Bildern für Social Media Netzwerke und Messenger einfach mit dazu, und darum hat...
  • Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel

Samsung Galaxy A50 Kamera mit 25 Megapixel nutzen - So macht man Bilder mit 25 Megapixel: Das Samsung Galaxy A50 verfügt trotz des relativ geringen Preises auch über eine Triple-Kamera mit maximal 25 Megapixel, die aber scheinbar nicht...
  • Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen

Xiaomi Mi 9 Collage mit Fotos erstellen - So kann man aus Bilder eine Collage zusammenstellen: Wenn man zusammenpassende Bilder hat machen sich diese vielleicht auch einer Collage zusammen gut und auch hier hat Xiaomi eine Funktion in seiner...
  • Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen

Display zeigt alle Bilder nur noch in Graustufen: wie kann ich wieder Farben wiedergeben