Die Bundesliga Rückrunde hat begonnen. Wer wird Meister? 1. Liga

Diskutiere Die Bundesliga Rückrunde hat begonnen. Wer wird Meister? 1. Liga im Café Bla Forum im Bereich Community; An diesem Wochenende hat die Bundesliga Rückrunde begonnen und die Hertha konnte zumindest positiv überraschen. Ob das so bleibt? Wer wird...
L

LarryKing

Gast
An diesem Wochenende hat die Bundesliga Rückrunde begonnen und die Hertha konnte zumindest positiv überraschen. Ob das so bleibt?

Wer wird deutscher Meister 2009/2010? Wer wird für einer Überraschung sorgen? Oder ist die Meisterschaft schon längst entschieden?

Steigt Hertha ab, oder schaffen sie es noch?

Wie fandet Ihr die Spiele am Wochenende? Auch die Bayern haben sich ja mal wieder an der Tabellenspitze gezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Ich hoffe es für Hertha nur richtig dran glauben kann ich irgendwie nicht. Kaum ham die ein gutes Spiel hingelegt träumt ncht nur das Umfeld von der Meisterschaft sondern wird vielleicht auch sogar die Schale vereinsintern vehement gefordert. Ein wenig mehr Bodenhaftung und Realität würden denen nicht schaden. Die wollen den Erfolg mit Gewalt erzwingen und das kann so nicht klappen, gut gehn eh nicht!
Getippt habe ich auf Schalke. Erstens wegen Felix und zweitens wegen der Mörderquote:-)
Ob das bei den Roten gut-oder sogar so weitergeht wage ich zu bezweifeln. Zuwenig mannschaftliche Einigkeit, zuviele Stehgeiger und Solisten. Brechen da ein oder zwei verletzungsbedingt weg kommen die gehörig ins Straucheln!
Und meine heimliche Liebe, die Gladbacher, die zeigen wenigstens Character und Beständigkeit. Die treiben mir wie gewohnt den Blutdruck rauf und runter...schöööön:-))
 
L

LarryKing

Gast
Wie war das am Ende der letzten Saison? Wo stand da die Hertha doch noch gleich :D
 
TutnichtszurSache

TutnichtszurSache

Oder etwa doch?
Mitglied seit
11.09.2009
Beiträge
1.547
Standort
BaWü
Modell(e)
Von allem etwas (:
Netzbetreiber
Vodafone & Simyo
PC Betriebssystem
Windows XP
Ja aber mit einem viel besseren Kader. Ich glaube das es wieder die Bayern werden oder mein VfB legt noch einen starken Endspurt hin :D
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also, wenn man die Tabelle umdreht, sieht doch gut aus für Hertha.
(99.995)

 
L

LarryKing

Gast
Tja, die gute alte Hertha.... aber Nürnberg war ja noch extremer in der Entwicklung.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Bayern wird das schaukeln. Leverkusen bricht (mal wieder) ein. Und Hertha wir glaube ich so um platz 13 landen (ham sich ja in der Winterpause doch ordentlich verstärkt)
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Würde Leverkusen mal ausnahmsweise nicht einbrechen würde mich das sehr verwundern. Werder ist schon eingebrochen und wie gleich. Seltsam was bei denen abgeht...richtig fahrstuhlmäßig, rauf..runter...
 
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
173
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Getippt habe ich auf Schalke. Erstens wegen Felix und zweitens wegen der Mörderquote:-)
Ich habe wegen den selben Grund genauso getippt!
Hinzu kommt noch das ich selber S04 Fan bin.

Gruß
Handysurfer
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Ich denke mal der Herr Magat ist genau der richtige für den Job. Der bringt Ruhe rein in den Laden. Seit er am Ruder ist hört man ja fast nichts mehr von diesen ständigen Sticheleien. Sogar Assauer hält ausnahmsweise mal die Sabbel. Oder ist mir das was entgangen?
Ja, das Gerücht wegen angeblichen, finanziellen Engpässen. Aber sieht so aus als hat da jemand ein Gerücht gestreut um nur Unruhe zu stiften. Hat aber irgendwie nit geklappt grins
Grüsserken vom Mike
 
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
173
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Ja, das Gerücht wegen angeblichen, finanziellen Engpässen.
Nun sieht es wirklich nicht besonders gut aus, mit den Finanzen bei
Schalke.Aber es würde erst kritisch wenn wir nach der Saison nicht
in der CL und im Uefa Cup mitspielen.Dort natürlich auch nicht sofort
ausscheiden.Das sind ganz wichtige Gelder!
Aber was mach ich mir da Sorgen, wo wir doch Meister werden...:D
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Jau du und wenn, dann auch nicht sooo tragisch. Da stehn ja auf Vereinsseite auch entsprechende Werte da. Deswegen so schlimm kann der Ernstfall nicht werden. Außer sie ham nur ne Tüte voller Leergut-Flaschen als finanzielle Rücklage. Dann könnte es knapp werden aber nur a bisserle.
Aber aus den Fehler der Vergangenheit konnten sie genug lernen, folgerichtig alles besser machen.
Zu wünschen wäre der Erfolg, damit es endlich mal klappt und Schale die Schalk...äh...Schalke die Schale bekommt:-)
 
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
173
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Ich hätte mir gerne heute Bochum - Schalke 04 angesehen.
Komme als Begleitperson einer Rollstuhlfahrerin immer umsonst rein!
Allerdings kommt morgen meine Familie zu Besuch,konnte es nicht mehr
ändern-ist aber auch wichtig.
Mein Tip ist 1:2 :banane:
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Ach du ich würde Familie immer vorziehen. Fussball ist was Schönes nur sollte man eine Grenze ziehn und die nicht überschreiten.
Ist ja toll,dass du umsonst reinkommst,freut mich für dich!
Mein Tipp war 2:4 Hoffen wir auf ein spannendes Spiel. Bin auch nich dabei.....doch...vor dem Fernseher:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Mitglied seit
12.10.2009
Beiträge
173
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Nein wieso?
Mein Tipp war perfekt. Nur waren die nicht fähig meine geniale Vorgabe in die Tat umzusetzen. Mir is jetzt ni ganz schlecht, wenn ich dran denke wieviele gute Torchancen die vergeigt ham. Aber egal, es ist Fußball und gut so. Da jibbet immer wieder Überraschungen.
Apropo Überraschungen. Werder hat mich echt überrascht, die ham sauber gespielt. Zwar verloren aber es war ein herrliches Spiel!
 
Don328

Don328

Mitglied
Mitglied seit
13.12.2009
Beiträge
155
Standort
Dortmund
Modell(e)
Iphone 5S
Netzbetreiber
Firmware
7.0.4
PC Betriebssystem
Windows 7
tja und mein bvb hat wieder alles richtig gemacht :D
 
Mike48

Mike48

Der Elende!
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
194
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Zwar nur 1:0 aber gewonnen ist gwonnen. Will ja den Erfolg nich schmälern aber die Spieler vom HSV standen ja auch unter Schock. Ruud van Nistelroy stößt zu ihnen. Sowas passiert nicht jeden Tag:-))
"Leverkusen" ist wieder auf Platz 1: Die wollens wohl wirklich durchziehn.
"Nürnberg" will's auch durchziehn. Wie's ausschaut aber in ne andere Richtung!
 
SteveLux

SteveLux

Nur der BVB <3
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
87
Standort
Luxemburg
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Tango
Firmware
iOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Die Spieler vom HSV waren unter Schock??? ach du scheisse....
Der BVB stand hinten gut und vorne konnten sie auch überzeugen ;)
Ich sag mal so, sie sind mittlerweile konkurrenzfähig.... die Zeiten des Mittelmasses sind vorbei ;)

HEJA BVB
 
F

ff-qp1

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
18
Modell(e)
n97
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
20.0.019.238.03
mein persönliches wunschdenken, HSV wird MEISTER und HERTHA steigt ab :_)
 
Thema:

Die Bundesliga Rückrunde hat begonnen. Wer wird Meister? 1. Liga

Sucheingaben

bundesliga-rückrunde

,

wann hat die Rückrunde der 1 liga angefangen?

,

rückrunden tipp 1.liga

,
wer wird spieler der rückrunde bundesliga 2010 11 forum
, Forum Rückrunde Bundesliga, bundesliga meister der rückrunde, bundesliga hat begonnen

Die Bundesliga Rückrunde hat begonnen. Wer wird Meister? 1. Liga - Ähnliche Themen

  • Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es

    Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
  • Spiele der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga mit Alexa und Amazon Music Live streamen

    Spiele der 1. Bundesliga und 2. Bundesliga mit Alexa und Amazon Music Live streamen: Passend zum Start der Bundesliga wollen wir für Alle Fußballfans die auch einen Amazon Echo nutzen auf die Möglichkeit hinweisen Spiele per Alexa...
  • 11 Fußball-Apps für Android und iOS zum Start der Bundesliga

    11 Fußball-Apps für Android und iOS zum Start der Bundesliga: Am 14. August startet die Bundesliga Saison 2015/2016, und natürlich gibt es auch für Smartphones einiges an Apps um sich mit Informationen zu...
  • Bundesliga-Spielpläne für Outlook, iPhone, Google Kalender & Co.

    Bundesliga-Spielpläne für Outlook, iPhone, Google Kalender & Co.: Bei fussballplaner.com werden alle Spielpläne der Vereine der 1. bis 3. Liga als Gratis-Kalender-Abo für Outlook, iPhone, Google Kalender & Co...
  • Sport1.fm bringt Fußball-Bundesliga auf mobile Geräte - Apps stehen zum Download bereit

    Sport1.fm bringt Fußball-Bundesliga auf mobile Geräte - Apps stehen zum Download bereit: Heute beginnt die 2. Fußball-Bundesliga mit ihrer neue Spielzeit, in drei Wochen startet dann auch die 1. Liga in die neue Saison. In den...
  • Ähnliche Themen

    Oben