Die Gehäuserückseite knackt/knarzt beim drücken

Diskutiere Die Gehäuserückseite knackt/knarzt beim drücken im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hello.... Ich habe seid ca. 2 Wochen ein iphone 6s und mir ist seit tagen aufgefallen dass wenn ich mein iphone mit leichtem Druck auf die...
U

Unregistriert

Gast
Hello....
Ich habe seid ca. 2 Wochen ein iphone 6s und mir ist seit tagen aufgefallen dass wenn ich mein iphone mit leichtem Druck auf die rückseite drücke das es knackt/ knarzt.
Dass kann doch nicht normal sein :(
Ach ja das Gerät ist nie runter gefallen oder so

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Wenn es ungewöhnlich ist, gleich in den Store und gut. Umtausch und fertig.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rückseite oder doch Display? Du kannst es mal mit einem Pentalobe Schraubendreher versuchen.
Einfach unten die beiden Schrauben leicht nachziehen, sollte schon reichen. Knarzen beim Display kommt beim iPhone leider immer wieder mal vor, seit Jahren bekanntes Ding. Die Sache mit dem Schraubendreher hab ich schon erfolgreich bei einem iPhone 6 angewandt und zudem ist dies als Lösung auch über Jahre hinreichend im Netz dokumentiert.

Von daher, wenn es das Display ist, ich würd nicht lange fackeln. Wenn tatsächlich aber Rückseite, nur was soll da knarzen?, dann kann ich nicht sagen ob der Schraubendreher helfen würde.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gerade mal getestet. Bei meinem knarzt absolut nichts bisher. Bei irgendwas muss ich ja auch mal Glück haben ;)

I

iazgea

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3Gs 16 GB
Netzbetreiber
Vodafone Italia
Firmware
3.1.2
PC Betriebssystem
Win XP pro / Service Pack 3
Mir ist aufgefallen dass das iPhone beim Klopfen auf das Apple Symbol an der Rückseite knarzt. In der originalen Lederhülle noch viel mehr? Ist das normal?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da hat nichts zu knarzen.

E

ezezetzetzetz

Gast
Ich hoffe meine Antwort wird noch gebraucht.
Ich habe das Problem auch .. also dass mein Handy knackt.
Ich bin heute zum 2 mal im Apple Store gewesen und diese wussten nix vom Fehler und meinten sie müssten das Display wechseln. Dann ging er zu der Technik und kam mit 5 IPhone 7+ wieder und lies mich mal alle testen. Alle 5 Geräte knackten & sie meinten mit einem austausch wäre es nicht gegessen.
Also muss man jetzt damit leben dass ein 900€ Handy knackt? Frechheit!

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, muss man nicht. Schaust du mal in Post Nummer drei hier, da steht die Lösung zum selbst machen...

Es gibt eben auch bei Apple Streuungen in der Produktion, normal. Knacken ist ein immer mal zu lesendes Problem beim iPhone, seit dem iPhone 4. Und schon immer konnte man das leicht selbst beheben, wenn es einen den wirklich stört.

Thema:

Die Gehäuserückseite knackt/knarzt beim drücken

Die Gehäuserückseite knackt/knarzt beim drücken - Ähnliche Themen

• [S] EF82 - untere Gehäuserückseite

[S] EF82 - untere Gehäuserückseite: Hi! Ich bin auf der Suche nach der unteren Hälfte der Rückwandabdeckung fürs EF82 (unterhalb des Akkudeckels). Angebote bitte per PN. MfG
  • Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt

Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
  • Netzteil vom Galaxy S7 knackt

Netzteil vom Galaxy S7 knackt: Guten Tag, ich lade mein Galaxy S7 mit dem Original Ladekabel auf. Seit ein paar Tagen gibt’s beim Laden eine Art Knacken. Nicht allzu laut, aber...
  • Android Lollipop Verteilung knackt die 20 Prozent Marke

Android Lollipop Verteilung knackt die 20 Prozent Marke: So manches Mal schaut der Android User doch schon neidisch auf die Apple User. Kompatibilitäts-Probleme findet man dort doch eher selten durch die...