Die Häflte meiner Aps streikt nach Update auf Android 2.2.1

Diskutiere Die Häflte meiner Aps streikt nach Update auf Android 2.2.1 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Ich habe gestern bei meinem SGS ein Firmewareupdate über den Kies Hack gemacht. Nun habe ich zwar 2.2.1 und ich denke es läuft auch ganz flott...
R

rofribras

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia Express music 5800
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe gestern bei meinem SGS ein Firmewareupdate über den Kies Hack gemacht. Nun habe ich zwar 2.2.1 und ich denke es läuft auch ganz flott, wenn es denn läuft.

Schon beim Einschalten braucht das Handy schon länger als vorher, dann vibriert der Aku schon, bevor ich noch den PIN eingebe. Ist das geschehen, kommt ständig der Hinweis, Sorry !die Anwendung wurde unerwartet angehalten . Versuchen Sie es erneut. Beenden erzwingen Das passiert bei ungefähr der Hälfte der von mir instalierten Aps. Auch nützt eine Deinstallation und Neuinstallation wenig, Beim Neustart wieder dasselbe. Außerdem vergißt es einige persönliche Einstellungen wie T9.
Verbinde ich es mit Kies, ( dem gehackten ) dann schlägt mir Kies dasselbe Firmwareupdate vor, das ich gerade schon gemacht habe.Aktuelle Version Phone:JF3/CSC:JF3 Neueste Version Phone:JPY/ CSC:JPY.
Wer hatte schon gleiche oder ähnliche Probleme und kann mir weiterhelfen.



Danke schon mal im Voraus
 
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Dabei seit
30.11.2009
Beiträge
170
Ort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Schon mal nach dem Update ein HardReset gemacht? Damit löschst du alle alten Dateien von der 2.1 Version!
*2767*3855# HARD RESET - Setzt das Gerät zurück auf Werkseinstellungen, Gerät wird formatiert
Danach sollte es super laufen. Es wird allerdings alles gelöscht, also Daten sichern.
 
xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
388
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
War bei mir genau so, wipe gemacht und alles läuft super!
 
R

rofribras

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia Express music 5800
Netzbetreiber
Vodafone
danke für die tips, werde wohl nicht drum herum kommen, auch wenn es viel arbeit ist mit der neuinstalation der aps und einstellungen
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- welche Daten gehen verloren,- ich denke mal alles-auch alle Einstellungen-richtig?
Kann ich den Kalendereinträge ,- MAil Konto-Einstellungen-und Interneteinstellungen vorher speichern?
 
Thema:

Die Häflte meiner Aps streikt nach Update auf Android 2.2.1

Sucheingaben

f

,

milestone 2.2

,

sgs android 2.2.1

,
android 2.2 milestone
, Milestone Android 2.2, android aps, android 2.2.1 galaxy update, android 2.2.1 galaxy s kies, sgs 2.2.1, android 2.2.1 galaxy s, android 2.2.1 galaxy, milestone update 2.2, motorola milestone update 2.2, neueste samsungs galaxy 9000 2.2.1 version, sgs update 2.2.1, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/67194-h-flte-meiner-aps-streikt-update-android-2-2-1-a.html, samsung galaxy 2.2.1, android 2.2 milestone vodafone, samsung galaxy s 2.2.1, motorola milestone 2.2 update, milestone 2.2 update, motorola milestone android 2.2 update, galaxy s 2.2.1, galaxy update 2.2.1, samsung galaxy s android 2.2.1
Oben