Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!!

Diskutiere Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, so langsam verzweifel ich, ich wollte eine neue software auf mein iPhone mache und bei installieren steht dan plötzlich da "die in diesem...
  • Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! Beitrag #1
M

maggi95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Congstar
Hallo,
so langsam verzweifel ich, ich wollte eine neue software auf mein iPhone mache und bei installieren steht dan plötzlich da "die in diesem iphone befindliche sim-Karte wird offenbar nicht unterstüzt"!!!!! ich habe mein iphone mit unlock (also alle sim karten möglich ) aber es ist aus dem ausland.Ich komme nicht einmal in das home menü rein!!!!!! was kann ich tun??
danke im vorraus
gruß maggi:denk:

• Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im Forum,

ganz klar, dein iP 3G will aktiviert werden, wenn es also unlocked wäre müsste es klappen.
Welche Firmware ist auf dem 3G installiert ?

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
  • Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! Beitrag #3
K

Krümeline

Gast
Hi,

habe dasselbe Problem! Habe gestern mein iPhone 4 bekommen und genau diesselbe Fehlermeldung.
Das Telefon habe ich über eBay gekauft. Der Käufer selbst hat einen Neutausch von Apple Care erhalten, nachdem das alte Telefon einen Defekt hatte. Das Telefon ist unlocked und scheint aus Belgien oder Frankreich zu sein, da Bedienungsanleitungen auf französisch und englisch mitgeliefert wurden.
Meine SIM ist von eplus. Was kann ich machen um es zu aktivieren, iTunes erkennt die SIM einfach nicht an.

Danke im voraus! LG
Krümeline

• Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! Beitrag #4
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

wenn es unlocked wäre könnte man es mit jeder SIM aktivieren.

Ruf am besten bei Apple unter 0800 2000 136 an und frag nach ob es unlocked ist oder nicht.

Cu
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
  • Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! Beitrag #5
K

Krümeline

Gast
Hi,

danke für deine Antwort!
Das Telefon ist scheinbar aus Kanada, da es einen US-Stecker hat und die Anleitungen auf eng. und franz. sind.
Soweit ich werden die Geräte in Kanada ohne Simlock verkauft. Da mir die Verkäuferin dies auch gesagt hat, verstehe ich nicht wieso meine SIM nicht aktivierte werden kann.

Gibts es eventuell einen Haken bei Geräten aus Kanada bzw. Nordamerika ?

Danke und LG

• Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! Beitrag #6
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn es tatsächlich aus Kanada ist müsste es Netlockfrei sein.
Hast schon mal probiert es mit ner anderen SIM zu aktivieren ?

Sollte es aus den USA sein hat es einen Netlock.

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!!

Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! - Ähnliche Themen

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
S5 Mini - SIM-Karte einlegen, um auf Netzdienste zuzugreifen: Hallöle, ich hab seit knapp einem Monat ein Problem mit meinem S5 Mini. Es erkennt plötzlich keine Sim Karten mehr obwohl eine eingelegt ist. Das...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
SIM Karte deaktiviert sich selbst: Hallo Leute, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Huawei Honor 8 mit Dualsim. Das Handy ist super und ich hatte bisher keine Probleme. Seit einiger Zeit...

Sucheingaben

die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 4g

,

iphone 4 die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt

,

die in diesem iphone befindliche wird offenbar nicht unterstützt 3g

,
die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt
, wieso steht bei mir sim karte kann nicht gelesen werden iphone 3g, Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird erkannt jedoch offenbar nicht unterstützt, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt iphone4, die im iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt, iPhone 4:Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt, in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt, 3gs die in diesem iphone befindliche SIM-Karte wird, die im iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt iphone 4, die in diesem iphone befindliche karte wird offenbar , iphone 4 die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 3gs, neues unlocked iphone aber sim karte wird nicht erkannt, iphone sim nicht erkannt, nach support: die in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt iphone 4, in diesem iphone befindliche sim, sim karte wird im iphone nicht erkannt, in in diesem iphone befindliche sim, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt ausland, Die in diesem iphone befindliche simkarte wird offenbar nicht unterstuetzt, diese in diesem iphone befindliche, die in diesem iphone befindliche Sim
Oben