Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!!

Diskutiere Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, so langsam verzweifel ich, ich wollte eine neue software auf mein iPhone mache und bei installieren steht dan plötzlich da "die in diesem...
M

maggi95

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Iphone 3g
Netzbetreiber
Congstar
Hallo,
so langsam verzweifel ich, ich wollte eine neue software auf mein iPhone mache und bei installieren steht dan plötzlich da "die in diesem iphone befindliche sim-Karte wird offenbar nicht unterstüzt"!!!!! ich habe mein iphone mit unlock (also alle sim karten möglich ) aber es ist aus dem ausland.Ich komme nicht einmal in das home menü rein!!!!!! was kann ich tun??
danke im vorraus
gruß maggi:denk:
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi und wilkommen hier im Forum,

ganz klar, dein iP 3G will aktiviert werden, wenn es also unlocked wäre müsste es klappen.
Welche Firmware ist auf dem 3G installiert ?

CU
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krümeline

Gast
Hi,

habe dasselbe Problem! Habe gestern mein iPhone 4 bekommen und genau diesselbe Fehlermeldung.
Das Telefon habe ich über eBay gekauft. Der Käufer selbst hat einen Neutausch von Apple Care erhalten, nachdem das alte Telefon einen Defekt hatte. Das Telefon ist unlocked und scheint aus Belgien oder Frankreich zu sein, da Bedienungsanleitungen auf französisch und englisch mitgeliefert wurden.
Meine SIM ist von eplus. Was kann ich machen um es zu aktivieren, iTunes erkennt die SIM einfach nicht an.

Danke im voraus! LG
Krümeline
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hi,

wenn es unlocked wäre könnte man es mit jeder SIM aktivieren.

Ruf am besten bei Apple unter 0800 2000 136 an und frag nach ob es unlocked ist oder nicht.

Cu
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krümeline

Gast
Hi,

danke für deine Antwort!
Das Telefon ist scheinbar aus Kanada, da es einen US-Stecker hat und die Anleitungen auf eng. und franz. sind.
Soweit ich werden die Geräte in Kanada ohne Simlock verkauft. Da mir die Verkäuferin dies auch gesagt hat, verstehe ich nicht wieso meine SIM nicht aktivierte werden kann.

Gibts es eventuell einen Haken bei Geräten aus Kanada bzw. Nordamerika ?

Danke und LG
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Wenn es tatsächlich aus Kanada ist müsste es Netlockfrei sein.
Hast schon mal probiert es mit ner anderen SIM zu aktivieren ?

Sollte es aus den USA sein hat es einen Netlock.

CU
BurnMaster77
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!!

Die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstüzt!!!!!! - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
SIM Karte deaktiviert sich selbst: Hallo Leute, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Huawei Honor 8 mit Dualsim. Das Handy ist super und ich hatte bisher keine Probleme. Seit einiger Zeit...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
iPhone Update abgebrochen: Hallo also wollte gestern an meinem Handy (iPhone 6s Plus) ein Software Update machen was dann abgebrochen ist. Mein Handy ging nicht mehr an es...

Sucheingaben

die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 4g

,

iphone 4 die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt

,

die in diesem iphone befindliche wird offenbar nicht unterstützt 3g

,
die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt
, wieso steht bei mir sim karte kann nicht gelesen werden iphone 3g, Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird erkannt jedoch offenbar nicht unterstützt, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt iphone4, die im iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt, iPhone 4:Die in diesem iPhone befindliche Simkarte wird offenbar nicht unterstützt, in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt, 3gs die in diesem iphone befindliche SIM-Karte wird, die im iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt iphone 4, die in diesem iphone befindliche karte wird offenbar , iphone 4 die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt 3gs, neues unlocked iphone aber sim karte wird nicht erkannt, iphone sim nicht erkannt, nach support: die in diesem iphone befindliche sim karte wird offenbar nicht unterstützt, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt iphone 4, in diesem iphone befindliche sim, sim karte wird im iphone nicht erkannt, in in diesem iphone befindliche sim, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt ausland, Die in diesem iphone befindliche simkarte wird offenbar nicht unterstuetzt, diese in diesem iphone befindliche, die in diesem iphone befindliche Sim
Oben