die irren wege des b3410...

Diskutiere die irren wege des b3410... im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; moinsen. bin seit knapp 3 wochen besitzer dieses tollen gerätes aber so richtig klar komme ich nicht mit dem teil.verbindung von handy zum pc...
W

weltraumtaucher

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
samsung b3410
moinsen.

bin seit knapp 3 wochen besitzer dieses tollen gerätes aber so richtig klar komme ich nicht mit dem teil.verbindung von handy zum pc über blutooth kann man ja total knicken deswegen erst mal kabel besorgt.schon besser...dachte ich.pustekuchen.dann werden 2 datenträger erkannt in denen man nichts wiederfindet.datenträger 1 das telefon und ein 2ter,die speicherkarte die bei mir eine 8gb sdhc ist.jetzt bin ich ein grosser fan von videos auf handy bzw. ipod touch.habe auch die nötigen programme um videos runterzurechnen auf 320x240 mp4 in stereo oder ich nutze diesen genialen konverter der in dem samsung new pc studio enthalten ist.alles gut soweit aber sobald ich die fertigen videos über kabel ins handy oder an die speicherkarte sende finde ich sie nicht mehr wieder.sind weg im digitalen nirvana verschollen........hallo?was da los?:eek::eek::eek:ausserdem weis bitte jemand wo es schönere themes für dieses handy gibt weil die 2 da drauf machen mich echt krank.da von bekomme ich augenkrebs.ansonsten will ich nicht mosern.für den preis von 139€ kann man nicht meckern.

Thema:

die irren wege des b3410...

Sucheingaben

samsung b3410 sd karte wird nicht mehr erkannt

,

S10 USB Datenkabel

,

videos für b3410 konvertieren

,
b3410 spielt keine mp4 videos
, b3410 spielt keine

die irren wege des b3410... - Ähnliche Themen

• Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu

Verbogene Apple iPad Pro Modelle reparieren - Preise für Reparatur und Wege diese zu: Apple hat dank verbogener Apple iPad Pro Geräte scheinbar wieder einmal ein Problem welches aber eigentlich auch wieder einmal keines hätte sein...
  • Ist die Navigation Wahnsinnig oder komplett Irre?

Ist die Navigation Wahnsinnig oder komplett Irre?: Moin, bin über WE mit Navi von MG nach SHG gefahren. Das Navi hat -ca alle 1-2 Minuten die strecke neu berechnet, -mich ca 1-2 Minuten auf die...
  • Ich werde Irre !!!!

Ich werde Irre !!!!: Mein Sony ericsson vivaz bringt nur Probleme mit sich ! Ich kann Angerufen werden , kann sms verschicken usw ... und alles kommt bei den anderen...
  • Hilfe !! Speicherkarte kopieren...............macht mich irre.

Hilfe !! Speicherkarte kopieren...............macht mich irre.: Kann mir jemand einen guten Tipp geben, wie ich meine Speicherkarte kopieren kann? Ich möchte die Daten der momentan installierten 2GB Karte auf...
  • Fehler bei der Synchronisation - Ich werde irre! Helft mir!

Fehler bei der Synchronisation - Ich werde irre! Helft mir!: Jedes mal wenn ich versuche mein Iphone 3GS mit der neuesten Version von Itunes zu syncr. kommt nach den Kontakten während dem Austausch der...