Die lieben MMS...

Diskutiere Die lieben MMS... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, zuerst möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir schon soooooft mit meinem SX1 geholfen habt! Dieses Forum und natürlich die...
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Hallo,

zuerst möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir schon soooooft mit meinem SX1 geholfen habt! Dieses Forum und natürlich die Mitlgieder sind echt spitze! :up:

Zum Thema:

Ich habe das Problem das ich keine MMS versenden und empfangen kann...

...zu meinem Handy und meinen bissherigen versuchen:

- Siemens SX1
- Firmware Version 12
- Mobilcom Cellway Vertrag (D1)
- Schon mit den "kompetenten" Mitarbeitern Telefoniert
- Schon alle Einstellungen eingegeben
- Schon die Einstellungen bei Mload geladen
- GPRS geht endlich! (Ein wunder.... :P )
- MMS leider nicht :confused:
- Fehler: Nachricht kann nicht gesendet werden. Details: Allgemein: Systemfehler

So, jetzt seid Ihr dran! HHHIIIILLLLFFFFEEEEE :crying:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn die Meldung "Systemfehler" kommt, könnte evtl. helfen, den Akkus für 24h rauszunehmen, oder das Gerät zu formatieren, ein Backup (eines vor dem Auftauchen des Systemfehlers) einzuspielen und Dir die OTA Einstellunen erneut schicken zu lassen.

mfg haschil

[edit]: H-Man Fehler behoben; Danke für den Hinweis :up:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
Haschil meinte OTA Dir zuschicken zu lassen (nicht um zu klugsch***, sondern nur um keine Verwirrung zu stiften!)
Kannst auch, wenn alles nix hilft Dir beim UDP Updatepartner, die neue FW drüberbrezeln lassen!

Gruß
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Hmm....das mit dem format is schlecht...leider kein Backup gemacht....(ich weiß...schande über mich!!!) aber das mit dem Akku muss ich mal probieren! Und neue FW währe warscheinlich das beste wah? Die bekomme ich ja beim "Handyhändler meines Vertrauens" oder? Und kostet das was?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Na, da leg ich dir mal die FAQs ans Herz, dort steht alles über Updates drinnen und auch was die kosten :D ;)

mfg haschil
 
L

LeahCim

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by haschil@2.06.2005, 14:49
Servus,

Na, da leg ich dir mal die FAQs ans Herz, dort steht alles über Updates drinnen und auch was die kosten :D ;)

mfg haschil
:P :D THX
 
Thema:

Die lieben MMS...

Die lieben MMS... - Ähnliche Themen

Probleme mit MMS und Internet: Hallo zusammen, ich hab zwar schon versucht über die Suchfunktion nach meinem Problem zu suchen, allerdings war ich nicht wirklich erforlgreich...
MMS Einstellung funktioniert nicht - Base Vertrag: Hallo, habe jetzt schon verschiedene Einstellungen probiert und auch mit Base telefoniert, jedoch funktioniert die MMS nicht Mobile Daten APN...
Debitel - MMS werden trotz Flat berechnet.: Hallo Forianer, ich habe den Combi Flat M Tarif, D1, und bin bei Debitel. Seit dieser Blöden Umstellung bei Debitel (Mobilcom, Talkline)...
kann mit SX1 keine MMS verschicken und empfangen: Hi zusammen, bin neu! Habe ein kleines problem mit meinem SX1 (o2 Music) Ich betreibe das Gerät mit einer 4 Jahre alten SIM-Karte von T-D1...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

systemfehler mms

Oben