die magische chinesische Festplatte

Diskutiere die magische chinesische Festplatte im Café Bla Forum im Bereich Community; Kreativität ist sicherlich hilfreich wenn man Geld verdienen will, einige Zeitgenossen schrecken aber wirklich vor nichts zurück...
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
G

Gast62663

Gast
Hatten hier im Forum auch schon Ähnliches - bei Ebay gab es "32GB Kingston Micro sdhc".
Kingstonhatte die zu diesem Zeitpunkt gar nicht gebaut.
War Fake - 2 oder 4 gb - auch mit Loop.
Tja, shit Happens ...
:-)

bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Oft sind eben gerade die vermeintlichen Schnäppchen am Ende die teuren Lehrstücke. In uns Menschen steckt wohl immer noch einiges aus der Jäger und Sammlerzeit und das lässt sich offensichtlich nicht so ohne weiteres ablegen.

Thema:

die magische chinesische Festplatte

die magische chinesische Festplatte - Ähnliche Themen

IPAD Datensicherung ohne PCa: Ich kapiere nicht WESHALB Appel WILL, das ich IMMER WIEDER nach Hamburg zurück fahre um meine Daten zu sichern. Das muss man sich doch mal...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

festplatte china

,

chinesische festplatte

,

china festplatte

,
festplatten fake
, festplatten aus china, festplatte fake, china festplatten, externe festplatte aus china, china festplatte fake, fake festplatte, china festplatten fake, festplatte aus china, fake china festplatten, china fake festplatte, mit festplattenspeicher geld verdienen, festplatten china, externe festplatte china, fake festplatte ebay, chinesische fake festplatte, fae platten straßenbaumaschinen, festplatte chinesischer zeichensatz, Festplattenfake, gefälschte festplatte, Fakefestplatte, fake festplatten
Oben