Die Niederländer kommen uns entgegen!

Diskutiere Die Niederländer kommen uns entgegen! im Café Bla Forum im Bereich Community; :P "kopje,koffie" :P :D regards Tom

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
:P

"kopje,koffie"

:P :D

regards
Tom
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@gutso

:P
 

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
40
sehr schön. allerdings für mich wenig interesant, da ich selber auch schon umgesiedelt bin - in die schweiz, wo joints & co. auch schon quasi legal sind... :P
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Kann mir herzlich egal sein.

Alk und Nikotin werden meine einzigen Drogen bleiben :P

Gruß Bernd :cool:
 
V

Vollig

Gast
War das in der Jugend noch aufregend nach Venlo zu fahren*g

Meingott... und wir haben wegen der grünen Grenze, weil wir 5 KM außerhalb des Einzugsgebietes wohnten, jeder als Schüler /Azubi 120 Gulden bezahlen müssen.
Nur damit wir mal sowas erleben wollten!
Bei sechs Personen kamen so 720 Euro in die hölländische Staatskasse*g
Und einige Fruststunden bei denen und uns beim Verhör (wie bei der Gestappo).

Egal...aber Erinnerungen sind schön und sollten auch bleiben.

Erstaunt bin ich jetzt, das das schon 1988 so war....

In diesem Sinne.......


LG,

Volli
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Ich kann als täglicher Grenzpendler nur sagen: Was für Drogenkontrollen? Ich hab noch nie(!) welche gesehen und halte es daher für ein gerücht.
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Kati Klockenkämper@16.10.2004, 09:58
Ich kann als täglicher Grenzpendler nur sagen: Was für Drogenkontrollen? Ich hab noch nie(!) welche gesehen und halte es daher für ein gerücht.
Ich bestelle dann hiermit verbindlich:

- 100Kg ...

:D

Edit: :D
 
Thema:

Die Niederländer kommen uns entgegen!

Die Niederländer kommen uns entgegen! - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Xiaomi Mi Band 5 soll mit NFC auch in Deutschland kommen?: Hallo an alle! Ich habe nun gelesen, dass das Mi Band 5 auch bei uns mit NFC kommen könnte. Wann soll das denn sein? Spekulieren da manche Seiten...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
iPhone 4 Hilfe beim Aktivieren (Aktivierungssperre): Hallo, Ich habe ein rieseges problem. Ich habe das IPhone 4 zurückgesetzt mit itunes. Als Ich das iPhone eingeschaltet habe- kam dann eine...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????

Sucheingaben

berichte von drogenkontrollen venlo

,

VENLO DROGENKONTROLLEN

Oben