Die Nokia-Nieten,werden bei Microsoft entsorgt.

Diskutiere Die Nokia-Nieten,werden bei Microsoft entsorgt. im Café Bla Forum im Bereich Community; Auch die Hardware-Chefin geht: Was wird aus Microsofts Lumias? Neben Ex-Nokia-Chef Stephen Elop hat auch eine weitere wichtige Mitarbeiterin der...
  • Die Nokia-Nieten,werden bei Microsoft entsorgt. Beitrag #1
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Threadstarter
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Auch die Hardware-Chefin geht: Was wird aus Microsofts Lumias?
Neben Ex-Nokia-Chef Stephen Elop hat auch eine weitere wichtige Mitarbeiterin der Gerätesparte von Microsoft jüngst ihren Hut nehmen müssen. Die bisher für Smartphone-Hardware zuständige Entwicklungschefin Jo Harlow scheidet ebenfalls aus.
Wie Microsoft inzwischen gegenüber US-Medien wie The Verge bestätigt hat, tritt zusammen mit Elop nun auch Jo Harlow ab. Sie war bis zuletzt für die Entwicklung der Lumia-Smartphones zuständig und stellte sozusagen den Kopf der Hardware-Entwickler bei der von Nokia übernommenen neuen Abteilung für mobile Geräte bei Microsoft.

Jawohl weg mit den einfallslosen,ewig gestrigen Nokia-Nieten.

• Die Nokia-Nieten,werden bei Microsoft entsorgt. Beitrag #2
A

alxgiza

Mitglied
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Also, ich bin mit meinem Lumia 1520 sehr zufrieden. Hervorragende Photos und Video. Grosses Display auch bei voller Sonneneinstrahlung alles gut lesbar, etc. etc. etc.

Ich mag meine "Niete" ;-)

Thema:

Die Nokia-Nieten,werden bei Microsoft entsorgt.

Die Nokia-Nieten,werden bei Microsoft entsorgt. - Ähnliche Themen

Microsoft: Nokia X Serie wird im Rahmen einer großen Umorganisation beerdigt: Als Microsoft Nokia übernommen hat, war ziemlich schnell klar, dass den rund 25.000 Mitarbeitern des finnischen Mobilfunkherstellers harte...
Nokia: Verkauf der Mobilfunk-Sparte an Microsoft gescheitert: Seit längerem gibt es Vermutungen, dass sich Microsoft um eine teilweise Übernahme des finnischen Mobilfunk-Herstellers Nokia bemühen könnte...
Plant Microsoft die Übernahme von Nokia und Dell?: Microsoft vereint mit seinen neuen Betriebssystemen Windows 8 und Windows Phone 8 Computer, Tablets und Smartphones auf einer gemeinsamen...
Nokia geht am Stock: Donnerstag, 19. April 2012 Vertriebschef als Bauernopfer für Stephan Elop - Nokia geht am Stock Nokia startet katastrophal in das Jahr 2012. Der...
Nokia setzt auf Windows Phone 7: Überraschende Wende bei Nokia: Der finnische Handy-Hersteller setzt bei Smartphones zukünftig auf Microsofts Betriebssystem Windows Phone 7...
Oben