Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger

Diskutiere Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ist das normal, das die Handyrückseite wie eine Lautsprechermembran, sogar durch die Schutzhülle, vibriert? Hatte ich bisher noch bei...
N

Navi-Nutzer

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
59
Standort
Bei Rheinböllen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android 10
Hallo, ist das normal, das die Handyrückseite wie eine Lautsprechermembran,
sogar durch die Schutzhülle, vibriert? Hatte ich bisher noch bei keinem Handy.
 
N

Navi-Nutzer

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
59
Standort
Bei Rheinböllen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android 10
Ea scheint normal zu sein, den sonst hätten nicht über 120 User meinen Beitrag gelesen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ich keine Schutzhülle nutze, kann ich da auch recht wenig zu sagen. Ich habe die Stärke der Vibration nach meinen eigenen Wünschen eingestellt (findet man ja in den Einstellungen). Ob das, was Du da so empfindest, normal ist, kann ich daher nicht sagen. Allerdings sind die 120 Hits nicht mit Note 10 Besitzern gleichzusetzen, denn auch Bots wie Google Bot, Bing Bot, Facebook Bot etc. werden leider hierbei mit eingerechnet. Möglich also, das Deine Frage nicht ein einziger Note 10 Besitzer überhaupt gelesen hat.
 
N

Navi-Nutzer

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2020
Beiträge
59
Standort
Bei Rheinböllen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android 10
Hi, Robbie Ich meine nicht das Vibrieren, wenn einer anruft, sondern wenn ich mir ein Video ansehe
und den Ton laut stelle. Da vibriert die Rückseite wie eine Lautsprechermembran.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.831
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ja, die Rückseite vibriert schon etwas bei Video oder Musik. Bin mir zwar nicht sicher, aber mir kommt es so vor, als wenn auf der Rückseite ein zweiter Lautsprecher verbaut wurde, der direkt unter der Abdeckung liegt. Mangels Hülle kann ich aber nicht sagen, ob das da durch geht wie bei Dir.
 
Thema:

Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger

Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger - Ähnliche Themen

  • LG V40 reagiert nach Update langsam und Rückseite wird heiß - was tun?

    LG V40 reagiert nach Update langsam und Rückseite wird heiß - was tun?: Falls das LG V40 nach einem Firmware-Update nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, kann das an...
  • LG G7 reagiert nach Update verzögert und Rückseite wird heiß - was tun?

    LG G7 reagiert nach Update verzögert und Rückseite wird heiß - was tun?: Falls das LG G7 nach einem Firmware-Update nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, kann das an mehreren...
  • grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.

    grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd.: grüne LED auf der Rückseite flackern dauernd. Verbrennungen auf der Haut ist die Folge. Was kann ich tun?
  • OnePlus 6 erscheint definitiv mit Rückseite aus Glas laut Pete Lau und vielleicht am 21.05.2018

    OnePlus 6 erscheint definitiv mit Rückseite aus Glas laut Pete Lau und vielleicht am 21.05.2018: Auf das OnePlus 6 als nach wie vor günstigere Alternative für ein aktuelles High-End Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor warten so...
  • Rückseitiges Kameraabdeckungsglas verkratzt

    Rückseitiges Kameraabdeckungsglas verkratzt: Hallo User, habe mal eine Frage: Bei meinem Galaxy S4 ist das Glas der Rückseitigen Kameraabdeckung verkratzt. Kann ich die Kratzer irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    Oben