Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger

Diskutiere Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger im Samsung Galaxy Note 10 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ist das normal, das die Handyrückseite wie eine Lautsprechermembran, sogar durch die Schutzhülle, vibriert? Hatte ich bisher noch bei...

Navi-Nutzer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
59
Ort
Bei Rheinböllen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android 10
Hallo, ist das normal, das die Handyrückseite wie eine Lautsprechermembran,
sogar durch die Schutzhülle, vibriert? Hatte ich bisher noch bei keinem Handy.
 

Navi-Nutzer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
59
Ort
Bei Rheinböllen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android 10
Ea scheint normal zu sein, den sonst hätten nicht über 120 User meinen Beitrag gelesen.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da ich keine Schutzhülle nutze, kann ich da auch recht wenig zu sagen. Ich habe die Stärke der Vibration nach meinen eigenen Wünschen eingestellt (findet man ja in den Einstellungen). Ob das, was Du da so empfindest, normal ist, kann ich daher nicht sagen. Allerdings sind die 120 Hits nicht mit Note 10 Besitzern gleichzusetzen, denn auch Bots wie Google Bot, Bing Bot, Facebook Bot etc. werden leider hierbei mit eingerechnet. Möglich also, das Deine Frage nicht ein einziger Note 10 Besitzer überhaupt gelesen hat.
 

Navi-Nutzer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
59
Ort
Bei Rheinböllen
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 10
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Android 10
Hi, Robbie Ich meine nicht das Vibrieren, wenn einer anruft, sondern wenn ich mir ein Video ansehe
und den Ton laut stelle. Da vibriert die Rückseite wie eine Lautsprechermembran.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.308
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden. Ja, die Rückseite vibriert schon etwas bei Video oder Musik. Bin mir zwar nicht sicher, aber mir kommt es so vor, als wenn auf der Rückseite ein zweiter Lautsprecher verbaut wurde, der direkt unter der Abdeckung liegt. Mangels Hülle kann ich aber nicht sagen, ob das da durch geht wie bei Dir.
 
Thema:

Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger

Die Rückseite vibriert, je nach Lautstärke, mehr oder weniger - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Nokia 5.4 oder Samsung Galaxy A51 - Wer bietet mehr Smartphone für circa 200 Euro?: Nokia hat mit dem Nokia 5.4 ein Smartphone im Preisbereich von gut 200 Euro vorgestellt und alles in allem ist das Gerät recht ordentlich, hat...
Samsung Galaxy A21s oder Xiaomi Poco M3 - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 149€ am Start?: Mit dem Poco M3 hat die Xiaomi Tochterfirma ein sehr ordentliches Smartphone vorgestellt, aber die anderen Anbieter haben natürlich auch Geräte in...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...

Sucheingaben

samsung s20 plus vibrieren Rückseite

,

note 10 vibriert Lautstärke

,

note 10 rückseite vibriert

Oben