Die Scherben der Magie Dosen[Kostenlos]

Diskutiere Die Scherben der Magie Dosen[Kostenlos] im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo zusammen! Ich möchte hier unser Spiel vorstellen. Also, Die Scherben der Magie Dosen. Hier sind einige Lebewesen wie Frankensteine, eine...
J

Julerdo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen!

Ich möchte hier unser Spiel vorstellen. Also, Die Scherben der Magie Dosen. Hier sind einige Lebewesen wie Frankensteine, eine Hexe, ein Werwolf. Versucht ein richtiger Magier zu sein!

EIGENSCHAFTEN:
• Es ist absolut KOSTENLOS!
• Fantastische 3D-Umgebung!
• 30 süchtige Frankenstein-Dosen-Kombinationen.
• Große HD-Grafik und intuitive Gameplay.
• Vergleichen Sie Ihre high-score und Fähigkeiten mit euren Freunden .
• Macht euch bereit alle Monster zu schießen und lasst die Scherben brennen!!!
Vereinbar mit allen Tablets und mobile Geräte.

Ihr könnt uns in Amazon finden

Spiel Video

Bildschirmfotos
SS_1.jpg
SS_2.jpg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum nur auf Amazon und nicht im Play Store? Ich installiere zwar auch das ein oder andere Programm über die Amazon App aber nur dann, wenn es diese Apps auch im Play Store gibt oder zumindest gegeben hat.

Safety First, wenn ihr versteht was ich meine.

J

Julerdo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Robbie!

Ich kann Ihnen sagen warum wir nur auf Amazon das Spiel erstellt haben. Wir haben hier entschieden ein Projekt auf Amazon zu machen. Wir möchten verstehen wie es auf Amazon mit einem separaten Projekt und mit speziellen In-Ads gehen wird. Solch ein Experiment. Wenn Sie verstehen was Ich meine.
Im Play Store haben wir für Sie dieses Spiel.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Verstehen kann ich es schon. Aber man hätte es ja auch in beiden Stores anbieten können. Wie geschrieben, ich persönlich würde eher eine App aus dem Play Store installieren als aus alternativen App Stores.

Thema:

Die Scherben der Magie Dosen[Kostenlos]

Die Scherben der Magie Dosen[Kostenlos] - Ähnliche Themen

[NEUES SPIEL][KOSTENLOS] Wimmelbild Liebe - Für Romantiker: Froher Valentinstag, alle! Sind Sie bereit für die beste Valentinstag Spiele! Objekte Finden in romantische Bilder und spielen die beste Liebe...
Oben