Die SDS funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Die SDS funktioniert nicht mehr! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich hab ein großes Problem, meine SDS funktioniert nicht mehr! Hab letzte Woche auf meinen Laptop das WinXP draufgespielt. Die SDS hat bis...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab ein großes Problem, meine SDS funktioniert nicht mehr! Hab letzte Woche auf meinen Laptop das WinXP draufgespielt. Die SDS hat bis heute funktioniert. Dann hab ich (so schlau wie ich bin) gemeint, schaun ma mal ob ich es wieder deinstallieren kann, das ging komischer weiße nicht. Dann hab ich angefangen Dateien zu löschen (alles was ich gefunden habe von Siemens). Nun lege ich die CD wieder ein, der Rechner will installieren, aber dann heißt es: Es ist ein Fehler aufgetretten bitte fragen Sie bei dem Support nach. Tollllll! Das komische auf dem Rechner meines Freundes kann man es ohne weiteres installieren.

Ich glaube bei dem löschen wurden nicht alle Dateien gelöscht. Was soll ich machen? Hatte jemand das Problem schon mal?

Danke
Fehli007

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Fehli007!

Erstmal gaaanz ruhig bleiben!
Take a deep breath!

Also:

Du kannst bei XP einen Wiederhestellungspunkt wählen:
START-->PROGRAMME-->ZUBEHÖR-->SYSTEMPROGRAMME-->SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG.

XP setzt von sich aus immer wieder solche Punkte.Wähl einfach den ersten Punkt VOR dem Zeitpunkt an dem Du angefangen hast an SDS rumzufingern...

Viel Erfolg!!

Regards
Tom

X

xsocrates01

Mitglied
Die Systemwiederherstellung ist nicht ohne Tücken. Solltest Du mehr an Deinem PC gemacht haben, also auch noch Programme installiert haben, dann verlierst Du diese bei der Systemwiederherstellung auch.
Zu einem ähnlichen Thema empfehle ich Dir folgenden Link. Vielleicht hilft er Dir weiter, wenn Du weißt was alles deinstalliert werden muß.

Gruß

D

DOK

Mitglied
Lies mal das Tutorial HIER.

Mein SDS läuft seit 5 min. wieder :D

Geholfen hat das
4.3 Manuelles Deinstallieren der SDS

Wenn man nach dem Deinstallieren evtl. verbliebene Reste entfernen will (z. B. um nach einem fehlgeschlagenen Installationsversuch alles zu säubern), prüfe man folgende Verzeichnisse (Standardpfade, ggf. für die eigene Installation anpassen):

"Eigene Dateien"\Siemens Data Suite
"Eigene Dateien"\Siemens Data Suite SX1
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Siemens AG Shared
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SYMBIAN
C:\Programme\Intuwave\Shared\mRouterRunTime
C:\Programme\Siemens Data Suite SX1
C:\Programme\Symbian\Shared\SymbianConnectRunTime

Insbesondere das Verzeichnis "Siemens Data Suite" im Ordner "Eigene Dateien" wird bei einer Deinstallation vermutlich nicht gelöscht, enthält aber Daten zur Outlook-Synchronisation die Probleme verursachen können, wenn sie aus irgend einem Grund beschädigt sind.
Deinstalltion SDS, gebootet, Anleitung wie oben befolgt (alles gelöscht), nochmal gebootet, Neuinstalltion.

Nicht aufgeben !!!

DOK

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin,

und viele "lustige" Registry-Einträge macht die SDS ja auch noch.
Also, die mußt Du natürlich auch noch löschen...

Greetinx, Sascha

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Danke für Eure Tipps. Hat bestens funktioniert!!!

Fehli007

Thema:

Die SDS funktioniert nicht mehr!

Sucheingaben

SDS funktioniert nicht richtig

,

sprachdialogsystem funktioniert nicht

,

bosch sds funktioniert nicht mehr

,
sds funktioniert nicht
, sds funktioniert nicht mehr, siemens data suite c 62 -cf62, warum funktionieren sprachdialogsysteme nicht, sprachdialogsysteme fehlerbehandlung, sds dateien löschen

Die SDS funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

• Alternativen zu SDS für SX1?

Alternativen zu SDS für SX1?: Hallo zusammen, läßt sich eigentlich noch irgendwo die Software Sendo X runterladen (oder gar kaufen)? Die soll ja angeblich ganz gut mit dem SX1...
  • Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht

Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht: Hallo, hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Habe ein SX1 mit SVN14 und SDS 1.1.56.1. Möchte dringend ein Backup machen, welches aber immer...
  • SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS

SX1: Outlook-Abfrage bei der SDS: Hallo,bekomme noch die Krise. Nachdem ich zum X-ten mal die SDS auf meinen Rechner installiert und deinstalliert habe ( MPM war auch dabei), kann...
  • Sds Sx1

Sds Sx1: Hab ein Problem mit der SDS. Zwar erkennt die Software mein SX1 aber der Fehler entsteht schon bei der Installation, denn bei der Installation...
  • SDS für SX1 funktioniert nicht!

SDS für SX1 funktioniert nicht!: Hallo! Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom...