Die Statuszeile ist weg.

Diskutiere Die Statuszeile ist weg. im HTC Sensation XE Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, mein Akkuproblem ist noch nicht gelöst, da kommt schon das Nächste Problem. Meine Statuszeile ist weg. einfach so. gestern war sie noch da...
L

lincoln

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
mein Akkuproblem ist noch nicht gelöst, da kommt schon das Nächste Problem.
Meine Statuszeile ist weg. einfach so. gestern war sie noch da, Handy über Nacht aufgeladen und heutemorgen ist die Statuszeile weg.
Ich kann auch das Rollo nicht mehr runterziehen.

Was kann denn da passiert sein????

Gruß
lincoln
Berlin

S

Senfdererste

Guest
Ich glaub schön langsam,das Ding ist einfach hinüber.Hast noch Garantie?
Gruß.

L

lincoln

Junior Mitglied
Threadstarter
So, Statuszeile ist wieder da.
Ich habe einfach den Akku kurz rausgemacht und nach ein paar Minuten wieder eingebaut.
Allerdings besteht das Ladezeitproblem weiterhin.

Aber jedenfalls kann ich wieder sehen, was los ist.

Gruß
Lincoln
Berlin

Thema:

Die Statuszeile ist weg.

Sucheingaben

android statusleiste verschwunden

,

htc statusleiste verschwunden

,

samsung statusleiste weg

,
statusleiste android weg
, statusleiste verschwunden android, handy statusleiste weg, Statusleiste huawei weg, android statusleiste einblenden, android benachrichtigungsleiste weg, statusleiste verschwunden, android 2.3 statusleiste weg, android statusleiste wiederherstellen, samsung leiste oben weg, android 2.3.6 statusleiste verschwun, statusleiste android verschwunden, htc sensation statusleiste weg, benachrichtigungsleiste android weg, android leiste weg, htc statusleiste weg, statusleiste android einblenden, statusleiste 2.3.6, handy statusleist rollo, statusleiste wiederherstellen android, htc leiste oben weg, statusleiste weg

Die Statuszeile ist weg. - Ähnliche Themen

• Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz

Display schaltet sich selbstständig ein, Statuszeile links oben nur Netz: Ich habe das P9 lite mit Android 7.0, EMUI 5.0, Build VNS-L31C432B389. Das Display schaltet sich recht oft, alle 1-2 Minuten, selbsttätig ein und...
  • Emblem Rufumleitung in Statuszeile ist dauerhaft sichtbar

Emblem Rufumleitung in Statuszeile ist dauerhaft sichtbar: Hallo Leute habe folgendes Problem: In meiner Statusanzeige ist dauerthaft der Telefonhörer mit Pfeil abgebildet (Rufumleitung: "Ihre Anrufe...
  • Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten

Uhrzeitanzeige in Statuszeile ausschalten: Hallo! Ich bin am verzweifeln ;) aber wie kann ich die Uhrzeitanzeige in der Statuszeile ganz oben auf der Startanzeige wieder ausschalten? Hab...