Die Synchronisierung hört nicht auf!

Diskutiere Die Synchronisierung hört nicht auf! im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, heute habe ich mal eine wichtige Frage und Problem ... Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Synchronisieren mit iPhone 5S und...
HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
58
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem
Windows 10 Professionel 1809 64BIT
Hallo, heute habe ich mal eine wichtige Frage und Problem ...

Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit dem Synchronisieren mit iPhone 5S und Itunes.

Wenn ich über Itunes mein iPhone 5S synchronisieren will, dann geht das bis "Schritt 7 von 7" und hört nicht mehr auf zu Synchronisieren. Im Itunes kann ich es noch stoppen und beenden, aber beim iPhone 5S läuft die Synchronisierung unaufhörlich weiter. (Siehe Anhang Bild)

000.jpg

Um das ganze dann zu stoppen muss ich das iPhone 5S "Restarten" damit die Synchronisation aufhört. Auch ladet mein iPhone5S am PC sehr langsam oder gar nicht, obwohl es den Ladestatus anzeigt.

Hat noch jemand dieses Problem und wie kann ich es beheben?

Vielen Dank im voraus :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Aktuelle Version von iTunes auf dem Rechner?
 
HerzZorro

HerzZorro

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
09.10.2009
Beiträge
58
Standort
Julbach (BY)
Modell(e)
iPhone 8 (264GB)
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.02.51
PC Betriebssystem
Windows 10 Professionel 1809 64BIT
Ja alles Aktuell :-)
 
Tommily

Tommily

USP-Guru
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
ITunes neu installieren und wenn notwendig auch das iPhone wiederherstellen. -> Notlösung ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Tommily

Tommily

USP-Guru
Mitglied seit
22.09.2012
Beiträge
1.864
Modell(e)
iPhone 5S, Sony Ericsson Xperia X10 mini pro, Nokia N95-1
PC Betriebssystem
Win7
Danke Freddie, hatte ich vergessen... :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
U

Unregistriert

Gast
Bei i. Tunes hört mein händy nicht auf zu synchronisieren
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thread lesen, Vorschläge ausprobieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Die Synchronisierung hört nicht auf!

Sucheingaben

ipad hört nicht auf zu synchronisieren

,

synchronisierung hört nicht auf

,

iphone 4s hört nicht auf zu synchronisieren

,
handy hoert nicht auf zu synchronisieten
, android hört nicht auf zu synchronisieren, samsung galaxy synchronisieren hört bicht auf, itunes hört nicht auf zu synchronisieren, samsung hört nicht auf zu synchronisieren, e mail hört nicht auf zu aktualisieren, synchronisation hö, wieso hört mein base lutea nicht auf zu synchronisieren, handy hört nicht auf zu synchronisieren, itunes synchronisiert sehr langsam, handy hört nicht auf zu synchronisiert, google hört nicht auf zu synchronisieren, iphone 5s hört nicht mehr, was tun wenn synchronisation nicht aufhort, huawei hört nicht auf zu synchronisieren, iphone hört nicht auf zu synchronisieren

Die Synchronisierung hört nicht auf! - Ähnliche Themen

  • Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren

    Synchronisierung von Daten zwischen iPhone und iPad deaktivieren: Ich bekomme sämtliche Nachrichten von Whatsapp und SMS vom iPhone auf meinem iPad angezeigt. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann...
  • Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe

    Zwei iPhones mit einer Apple-ID: Nervige Synchronisierung verpasster Anrufe: Wenn mehrere iPhones mit derselben Apple-ID gekoppelt sind und auf einem Gerät ein Anruf verpasst wird, zeigen das auch alle weiteren Geräte an...
  • Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht

    Synchronisierung von Outlook am PC Windows 10) auf Samsung S6 Egde funktioniert nicht: Hallo, bei mir funktioniert die Synchronisierung zwischen Outlook und Samsung S 6 Edge nicht richtig. Insbesondere der Kalender mit den...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

    iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • iCloud Synchronisation Kontake, Kalender

    iCloud Synchronisation Kontake, Kalender: Ich bin mal wieder :confused: Meine Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit iCloud synchronisiert. Die Erinnerungen, Notizen und Fotos...
  • Ähnliche Themen

    Oben