Die Zukunft von Symbian (Video)

Diskutiere Die Zukunft von Symbian (Video) im Nokia Symbian 3 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hier das Video von Nokia zur Zukunft von Symbian. Aussage = Symbian ist nicht tot, es geht zumindest noch einige Jahre weiter!!!!! Hier das Video...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hier das Video von Nokia zur Zukunft von Symbian.
Aussage = Symbian ist nicht tot, es geht zumindest noch einige Jahre weiter!!!!!

Hier das Video YouTube - Nokia Press Briefing at MWC, Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Zukunft von Symbian (Video)

Die Zukunft von Symbian (Video) - Ähnliche Themen

Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Samsung Galaxy S21 aber kein Samsung Galaxy Note 21 mehr - Das soll die Zukunft für Samsung sein: Nach dem neuen Smartphone ist vor dem neuen Smartphone möchte man sagen und auch wenn wir uns in der Regel selten noch an Spekulationen...
Apple TV kann jetzt Amazon Video - bislang aber mit Einschränkungen: Über zwei Jahre lagen Apple und Amazon im Clinch, was für die Kunden bedeutete, dass das Videoportal des Online-Händlers nur über Umwege nutzbar...
Nokia 2: erste Daten des Android-Smartphones aufgetaucht - UPDATE: 26.07.2017, 13:09 Uhr: Bislang hat Nokia drei Android-Smartphones im Programm, doch dabei wird es nicht bleiben. Als neues Einsteigergerät wird...

Sucheingaben

symbian zukunft

,

Zukunft Symbian 3

,

symbian 3 zukunft

,
zukunft von symbian
, zukunft symbian, wie geht es weiter mit symbian , nokia symbian 3 zukunft, symbian 3 , symbian video, symbian ist nicht tot, nokia n8 zukunft, zukunft von symbian 3, Symbian Zukunft 2011, nokia symbian zukunft, wie geht es mit symbian weiter, software symbian 3, symbian 2011, video software symbian, simbian zukunft, software für symbian 3, nokia zukunft symbian, nokia video zukunft, zukunft nokia symbian, 0, video programme Symbian 3
Oben