dienst deaktiviert

Diskutiere dienst deaktiviert im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; hallo, eigentlich wollte ich meine tel.nummer übermittlung ausschalten. nachdem ich keinen menüeintrag dazu gefunden habe dachte ich mich zu...
G

Gast

Guest
hallo,
eigentlich wollte ich meine tel.nummer übermittlung ausschalten.
nachdem ich keinen menüeintrag dazu gefunden habe dachte ich mich
zu erinnern können, dass man es auch mit *#31# einstellen kann.
nach der eingabe kam dann dienst deaktiviert. meine nummer wird trotzdem noch
übermittelt.
kann mir bitte jmd sagen:

1. welchen dienst ich deaktiviert habe

2. wie ich das mitsenden meiner nummer unterbinden kann

vielen dank

R

rais

Newbie
Modell(e)
samsung omnia ii htc desire z
Netzbetreiber
tmobile
gut ich habs gefunden...

*31# Übermittlung der eigene Rufnummer generell einschalten
#31# Übermittlung der eigene Rufnummer generell ausschalten
*31#Rufnummer eigene Rufnummer anzeigen (nur nächster Anruf)
#31#Rufnummer eigene Rufnummer verbergen (nur nächster Anruf)
*#31# CLIR-Status abfragen

kann es sein, dass es dazu wirklich keinen menüeintrag gibt??

M

malerfar

Newbie
Hallo,

die Rufnummernübermittlung kannst du so ein- bzw. auschalten:

Einstellungen -> Telefoneinstellungen -> Alle Anrufe -> Rufnummeranzeige:

"Nach Benutzer" einstellen, und nach Wunsch "Alle" (Rufnummernübermittlung ein) oder "Niemand" (Rufnummernübermittlung aus) wählen.

Ein Voranstellen von *31# bzw. #31# vor die Rufnummer überschreibt die Geräteeinstellung für den jeweiligen Anruf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

dienst deaktiviert

Sucheingaben

htc wildfire s eingeschränkter dienst

,

lg dienst deaktiviert

,

handy dienst deaktiviert

,
wildfire s eingeschränkter dienst
, *31* deaktivieren, f, handy dienste deaktivieren, htc wildfire s nummer unterdrücken, htc wildfire s rufnummer unterdrücken , rufnummernübertragung Nokia e7, lg g3 dienst deaktiviert, dienst deaktiviert lg, htc wildfire eingeschränkter dienst, fonic eingeschränkter dienst htc wildfire s, eigene numer verbergen nokia e7, htc one s rufnummer clir einrichten, LG Handy dienst deaktiviert, bei meinem htc wildfire s steht eingeschränkter dienst, sony Ericsson übermittlung eigene rufnummer einschalten, nummerübermittlung ausschalten, htc wildfire s eigene nummer senden, Blackberry dienste deaktivieren, was bedeutet Dienst deaktiviert bei lg, eingeschränkter dienst nokia, blackberry push nacht deaktivieren

dienst deaktiviert - Ähnliche Themen

• Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?

Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?: Huawei hat im Moment durch den Verlust der Android-Lizenzen und Google-Dienste keinen leichten Stand, auch wenn man es für 90 Tage gelockert...
  • LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?

LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?: Für so manchen wird es immer attraktiver einen PC in der Cloud zu nutzen als sich einen High-End PC zuhause hinzustellen, oder will ohnehin lieber...
  • p20 kein Dienst

p20 kein Dienst: Hallo habe ein Huawei p20 wenn ich kein Netz habe kommt immer das nervige gepiepse Kann mir da jemand helfen Danke im voraus
  • Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Il

Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Il: Filme und Serien streamen und das dann so günstig wie möglich ist der Wunsch vieler Nutzer. Vavoo will diesen Wunsch mit seiner App und der...
  • YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?

YouTube Music und YouTube Premium - Was bieten die neuen Dienste von YouTube?: YouTube weitet sein Sortiment aus und nachdem man ja seine Filme von Google Play auch in YouTube findet kann man nun auch YouTube Premium und...