Dienstbefehle

Diskutiere Dienstbefehle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, heut muß ich mich leider auch mal dumm stellen: Was kann man beim SX1 unter Mitteilungen -- Optionen -- Dienstbefehle genau machen? Imho ist...

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
So, heut muß ich mich leider auch mal dumm stellen:

Was kann man beim SX1 unter Mitteilungen -- Optionen -- Dienstbefehle genau machen?

Imho ist diese Option erst seit FW13 drin. Habs vorher nicht entdeckt.

Gruß Worto :cool:

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Naja, da kannst dir sowas abholen:

KAISER!! Heute Kantinendienst!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... :D

Gruß ej

PS: und ein schönes Wochenende! bin jetzt weg.

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Die Möglichkeit, Dienstbefehle zu senden gibt es schon von Anfang an. Mal Angenommen du hättest dir ein SX1 mit Xtra-Card geholt. Dann müsstest du nicht immer die Nummer für die Kontostandsabfrage anrufen sonder gibst einfach die *#100* oder so ähnlich (weiß nicht genau) ein und und erhälst eine kostenlose Mitteilung ähnlich den CB-NAchrichten mit deinem Kontostand. Spart Zeit und Akku.

Thema:

Dienstbefehle

Dienstbefehle - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy A70 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Nur größer, oder auch besser?: Das Samsung Galaxy A70 wurde nun doch schon fast überraschend vorgestellt und auch wenn es den eigentlich vermuteten Termin im April noch für den...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
ASUS ROG Phone TalkBack oder Vorlesen aktivieren - So geht es und das sind die Unterschiede: Das ASUS ROG Phone soll zwar in erster Linie Gamer ansprechen, hat aber auch sonst viele nützliche Funktionen zu bieten, wie zum Beispiel TalkBack...
Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Plus gereicht?: Auf der aktuell laufenden IFA 2018 in Berlin hat Sony das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt, aber wer durch die Nummerierung ein komplett neues...

Sucheingaben

o2 dienstbefehle

,

dienstbefehle vodafone

,

dienstbefehle nokia

,
nokia dienstbefehle
, dienstbefehle handy, dienstbefehle samsung, dienstbefehle o2, handy dienstbefehle, vodafone dienstbefehl, Nokia N8 Dienstbefehle, dienstbefehle, dienstbefehle iPhone, dienstbefehl, nokia dienstbefehl senden, dienstbefehle vodafon, f, DIENSTBEFEHLE NOKIA N8, Dienstbefehl senden iphone, Nokia N8 dienstbefehl, motorola dienstbefehl, satio dienstbefehle, Dienstbefehl nokia, Dienstbefehl Vodafone, dienstbefehle mit nokia n8 senden, vodafon dienstbefehl
Oben