Dienstbefehle

Diskutiere Dienstbefehle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So, heut muß ich mich leider auch mal dumm stellen: Was kann man beim SX1 unter Mitteilungen -- Optionen -- Dienstbefehle genau machen? Imho ist...
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
So, heut muß ich mich leider auch mal dumm stellen:

Was kann man beim SX1 unter Mitteilungen -- Optionen -- Dienstbefehle genau machen?

Imho ist diese Option erst seit FW13 drin. Habs vorher nicht entdeckt.

Gruß Worto :cool:
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Naja, da kannst dir sowas abholen:

KAISER!! Heute Kantinendienst!

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ... :D

Gruß ej

PS: und ein schönes Wochenende! bin jetzt weg.
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus!

Die Möglichkeit, Dienstbefehle zu senden gibt es schon von Anfang an. Mal Angenommen du hättest dir ein SX1 mit Xtra-Card geholt. Dann müsstest du nicht immer die Nummer für die Kontostandsabfrage anrufen sonder gibst einfach die *#100* oder so ähnlich (weiß nicht genau) ein und und erhälst eine kostenlose Mitteilung ähnlich den CB-NAchrichten mit deinem Kontostand. Spart Zeit und Akku.
 
Thema:

Dienstbefehle

Dienstbefehle - Ähnliche Themen

Penny Mobil - Tarifauswahl + Kosten bei Aktivierung: Hallo, ich habe mir ein Starterset von Penny Mobil gekauft. Mich hat irritiert, dass man sich schon beim Kauf für einen Tarif entscheiden sollte...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...

Sucheingaben

o2 dienstbefehle

,

dienstbefehle vodafone

,

dienstbefehle nokia

,
nokia dienstbefehle
, dienstbefehle handy, dienstbefehle samsung, dienstbefehle o2, handy dienstbefehle, vodafone dienstbefehl, Nokia N8 Dienstbefehle, dienstbefehle, dienstbefehle iPhone, dienstbefehl, nokia dienstbefehl senden, dienstbefehle vodafon, f, DIENSTBEFEHLE NOKIA N8, Dienstbefehl senden iphone, Nokia N8 dienstbefehl, motorola dienstbefehl, satio dienstbefehle, Dienstbefehl nokia, Dienstbefehl Vodafone, dienstbefehle mit nokia n8 senden, vodafon dienstbefehl
Oben