Dienste der SEO Agentur nutzen

Diskutiere Dienste der SEO Agentur nutzen im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community Mein Name ist Rafael und ich bin Hobby Künstler. Meine Gemälde sind meistens Porträts von Kunden die mir den Auftrag gegeben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golub

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe Community
Mein Name ist Rafael und ich bin Hobby Künstler. Meine Gemälde sind meistens Porträts von Kunden die mir den Auftrag gegeben haben, sie zu zeichnen. Es ist zwar nicht einfach ein Auftrag zu bekommen aber hier und da kriegt man was. Nebenbei habe ich auch meinen Hauptberuf aber mit dem Gemälden kann man nebenbei schon was verdienen. Von einem Freund habe ich mir eine Webseite einrichten lassen, wo ich meine Dienste anbiete und wo ich auch bis jetzt gemalte Gemälde verkaufe. Um meine Kundenzahl zu vergrößern hat man mir geraten eine SEO Agentur aufzusuchen. Man sagte mir, dass sie mich gut reklamieren können und mein Ranking im Netz vergrößern, so dass ich mehr Präsenz im world wide web habe. Meine Frage ob jemand so eine SEO Agentur mir Vorschlagen kann, und was sie genau mit meiner Webseite machen??

C

cvrcak

Newbie
Hallo Rafael
Ich kenne eine gute SEO Agentur mit der ich schon zu tun hatte. Klick die mal an. Bei dem Reklamieren geht es um Online Marketing, wobei man deine Webseite optimieren lässt für zum Beispiel Social Media Marketing (SMM), Suchmaschinen Marketing (SEM) und Online Reputation Management (ORM) wo man all das kombiniert für den besten Erfolg. Bei der Verbesserung des Rankings wird die Webseite passend auf so genannte Keywords optimieren. Im Endeffekt bedeutet das mehr Sichtbarkeit im Netz und damit auch die Erhöhung der Wahrscheinlichkeit von potentiellen Kunden gefunden zu werden. Ich denke das ist das wonach du suchst.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SonyEricsson20

Newbie
Modell(e)
iphone5
Suchmaschinenoptimierung ist aufgrund der Updates von Google heute sehr komplex geworden. Es gibt grundsätzlich die Variante, sich das Wissen selbst anzueignen, oder aber eine professionelle Agentur mit der Verbesserung der Sichtbarkeit der eigenen Homepage zu beauftragen. Die Leistungen einer Internet Agentur, bzw. das Honorar für derartige Leistungen hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab, u.a. wieviel schon gemacht wurde und wie stark die Konkurrenz ist.

Androido

Androido

Newbie
Modell(e)
Note3
Ich mach SEO selbst, nach 15 Jahren Erstellung von Webseiten weiß ich genau worauf in Sachen SEO zu achten ist. Allerdings beauftrage ich regelmäßig Agenturen mit der Promotion meiner Events, in der Regel mit großem Erfolg. Ich erstelle z.B. bei Facebook ein Event für ein spezielles Produkt, die von mir beauftragte Agentur sorgt nun dafür dass viele User diesem Event zusagen. Die Idee dazu ist so einfach wie sie genial ist, ich kann Euch diese Art von Promotion nur empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0&feature=youtu.be

S

simon80

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S6 Edge
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Rafael,

Suchmaschinenoptimierung bietet auf jeden Fall die Chance mehr User auf eine Webseite zu bringen und so Kunden zu gewinnen. Ohne Deine Webseite zu kennen, ist es allerdings relativ schwierig einzuschätzen, was genau zu tun ist, da SEO ziemlich individuell sein kann. Lass Dich am besten einmal beraten. Ranktex ist eine gute Agentur für SEO. Schau mal rein und informiere Dich ein wenig.

Alles Gute!

D

Druckfehler

Newbie
Eine schöne Webseite reicht heutzutage nicht mehr aus, um in den Suchergebnissen ganz vorne gelistet zu werden. Es gibt mehrere hundert Punkte, welche für das Ranking verantwortlich sind, all diese Punkte hier aufzuführen würde wohl diese Diskussion sprengen. Ich würde Dir eher empfehlen, Dich einmal unverbindlich beraten zu lassen, viele seriöse SEO-Agenturen wie diese bieten das inzwischen an: https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0&feature=youtu.be Dort wurde ich sehr professionell beraten, diese Agentur kann ich Dir nur empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dienste der SEO Agentur nutzen

Dienste der SEO Agentur nutzen - Ähnliche Themen

• Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?

Flixster UV Dienst wird eingestellt - Wie kann man seine UltraViolet Bibliothek weiter nutzen?: UltraViolet Codes oder kurz UV Codes waren lange Zeit sehr beliebt und lagen vielen Blu-Rays als zusätzlicher Bonus bei, damit man seine Filme...
  • Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?

Huawei Smartphone zurückgeben wegen Verlust von Android-Lizenzen und Google-Diensten?: Huawei hat im Moment durch den Verlust der Android-Lizenzen und Google-Dienste keinen leichten Stand, auch wenn man es für 90 Tage gelockert...
  • LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?

LiquidSky VS Shadow - Welcher Cloud Gaming Dienst bringt mehr Power auf Smartphones?: Für so manchen wird es immer attraktiver einen PC in der Cloud zu nutzen als sich einen High-End PC zuhause hinzustellen, oder will ohnehin lieber...
  • p20 kein Dienst

p20 kein Dienst: Hallo habe ein Huawei p20 wenn ich kein Netz habe kommt immer das nervige gepiepse Kann mir da jemand helfen Danke im voraus
  • Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Il

Vavoo TV App für Android und Vavoo TV Box - Ist dieser Streaming Dienst Legel oder Il: Filme und Serien streamen und das dann so günstig wie möglich ist der Wunsch vieler Nutzer. Vavoo will diesen Wunsch mit seiner App und der...