Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden.

Diskutiere Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. im Nokia X3 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mit dem neuen X3-02 kommt ein Gutschein für den kostenlosen Download von Rihanna Rated-R mit. Der Gutschein ist in Deutsch geschrieben und das...
  • Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. Beitrag #1
G

Gast

Gast
Mit dem neuen X3-02 kommt ein Gutschein für den kostenlosen Download von Rihanna Rated-R mit. Der Gutschein ist in Deutsch geschrieben und das Handy wurde in Deutschland gekauft.

Folgt man den Anweisungen auf dem Gutschein: wird man zwar registriert, ein Download jedoch findet unter dem Hinweis "Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden" nicht statt. Der Gutschein hat eine Gültigkeit bis 15.06.2011.

Man fühlt sich ehrlich gesagt ziemlich verschaukelt.

Habt ihr mir einen Hinweis, an wen ich mich wenden kann? bzw. hattet ihr evtl gleiches Problem?

Vielen Dank,
Grüße,
D.

• Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. Beitrag #2
G

Gast

Gast
habe das gleich problem mit einem 6330i. auf meinem gutschein steht sogar im kleingedruckten: das angebot gilt nur für kunden mit wohnsitz in deutschland. hast du irgendwas in erfahrung gebracht?
Orgelpaule

• Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hab auch das gleiche Problem.
Wirdt ein ziemlich schlechtes (unseriöses) Bild auf Nokia.
Sollte sich vielleicht mal die PR-Abteilung mit befassen ;)

• Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. Beitrag #4
G

Gast

Gast
ich habe genau das gleiche Problem und finde es echt ne verarsche

• Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. Beitrag #5
L

Littlegrandpa

Newbie
Naja so wie ich das sehe sind die Gutscheincodes wohl nicht nur bei Nokia sondern wie ich auf anderen Websites gesehen habe auch bei Samsung fehlerhaft. Weis jemand wie die Gutscheine vertrieben werden? Wenn sie über einen professionellen Anbieter in Umlauf gebracht werden dürfte das doch eigentlich nicht passieren. Bei Unternehmen Gutscheine auf Handytarife vertreiben scheint es ja auch ziemlich problemlos zu klappen

Thema:

Dieser Gutschein-Code kann in Deutschland nicht eingelöst werden. - Ähnliche Themen

Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

rihanna dieser gutscheincode

,

nokia rihanna gutschein

,

gutschein kann in deutschland

,
, gutscheincode kann in deutschland nicht eingelöst werden rihanna album nokia, gutscheincode kann in deutschland nicht eingelöst werden nokia rihanna, nokia gutschein-code kann in deutschland nicht eingelöst werden, nokia gutschein rihanna funktioniert nicht, dieser gutschein-code kann in deutschland nicht eingelöst werden, nokia Gutscheincode kann in deutschland nicht eingelöst werden, gutschein einlösen nokia rihanna, Hit Album „Rated R“ Dieser Gutscheincode kann in Deutschland nicht eingelöst werden, nokia gutscheincode probleme, einlösen nokia download rihanne, einlösen nokia download rihanna, nokia dieser gutscheincode kann in deutschland nicht eingelösst werden, nokia dieser gutscheincode kann in deutschland nicht eingelöst werden, Nokia Gutschein Rihanna, Dieser Gutscheincode kann in Deutschland nicht eingelöst werden, Gutschein kann nicht in Deutschland rihanna nokia, gutscheincode nokia rihanna, nokia rihanna code nicht in deutschland, nokia gutschein rihanna einlösen, nokia rhianna download code, nokia gutscheincode in diesem land nicht verfügbar
Oben