Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher

Diskutiere Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe seit 2 Wochen den XOOM 2 3G. Habe schon einige Programme installiert, und der innere ROM füllt sich langsam. Nun habe ich mit...
M

medionix

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2 Mio A701
Netzbetreiber
o2
Ich habe seit 2 Wochen den XOOM 2 3G.
Habe schon einige Programme installiert,
und der innere ROM füllt sich langsam.
Nun habe ich mit APP2SD versucht,
Programme auf die ext. SD zu schieben.
Ich könnte dann Stoppen erzwingen, Daten löschen und Deinstallieren
aber keine APPs verschieben.
Wenn ich auf AUF SD KARTE drücke kommt die Meldung:

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher,
oder der externe, primäre Speicher ist emuliert.
Verschieben von Apps auf die SD-Karte wird durch dieses Gerät
nicht unterstützt.

Im RootExplorer wird die ext. karte als external1 erkannt und angesprochen.
Bei meinen anderen Android-Geräten heißt die SD-Karte sdcard2.

Ich bitte um Hilfe !!!

Thema:

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher

Sucheingaben

emulierter speicher

,

primärer speicher ist emuliert

,

speicher ist emuliert

,
speicher emuliert
, externer Speicher emuliert, primäre Speicher ist emuliert , der externe speicher ist emuliert, emulierte sd karte, externe primäre speicher ist emuliert, sd speicher emuliert, speicherkarte emuliert, das verschieben von apps auf die sd-karte wird durch dieses gerät nicht unterstützt, was heisst sd karte emuliert, note 2 sd karte emuliert, was heisst speicher ist emuliert, android speicher emuliert, sd karte emuliert, externe speicher ist emuliert, galaxy s3 primaerer speicher ist emuliert, note 2 speicher emuliert, app2sd f, primärer speicher emuliert, externe speicherkarte emuliert, app2sd emuliert, das gerät hat keinen externen

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher - Ähnliche Themen

• GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden

GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR - Gerät wird nicht gefunden: Ich kann weder mit einem iPhone noch einem Android Handy eine Verbindung zu dem Gerät GOOGLE Chromecast 3 plus Ultra 4K HD und HDR aufbauen...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Wi-Fi Bridge aktivieren und Huawei P30 WLAN mit anderen Geräten teilen

Huawei P30 (Pro, Lite) Wi-Fi Bridge aktivieren und Huawei P30 WLAN mit anderen Geräten teilen: Huawei hat so manche bereits bekannte Funktionen natürlich auch in der neuen Huawei P30 Serie am Start, wie zum Beispiel das teilen eines...
  • Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät?

Wer wechselt zum S10, S10+ oder S10E und von welchem Gerät?: Hallihallo, ich habe jetzt seit Samstag das S10 plus. Mich würde mal interessieren, wer sich welches Modell des Sq0 holt und von welchem...
  • WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte

WhatsApp Beta für iPhone und iPad - So kommt man an die WhatsApp Beta für Apple iOS Geräte: Für viele Android User ist es schon normal, dass man Mitglied im WhatsApp Beta Programm für Android immer die aktuellsten Features testen und...
  • Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde

Nokia 8.1 verloren? Nokia 8.1 per Fernzugriff orten oder sperren mit Mein Gerät finde: Als Android Nutzer hat man auch bei Verlust des Smartphones noch die Möglichkeit seine Gerät zu finden oder wenigstens die enthaltenen Daten vor...