Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher

Diskutiere Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Ich habe seit 2 Wochen den XOOM 2 3G. Habe schon einige Programme installiert, und der innere ROM füllt sich langsam. Nun habe ich mit...
M

medionix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
1
Modell(e)
HTC HD2 Mio A701
Netzbetreiber
o2
Ich habe seit 2 Wochen den XOOM 2 3G.
Habe schon einige Programme installiert,
und der innere ROM füllt sich langsam.
Nun habe ich mit APP2SD versucht,
Programme auf die ext. SD zu schieben.
Ich könnte dann Stoppen erzwingen, Daten löschen und Deinstallieren
aber keine APPs verschieben.
Wenn ich auf AUF SD KARTE drücke kommt die Meldung:

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher,
oder der externe, primäre Speicher ist emuliert.
Verschieben von Apps auf die SD-Karte wird durch dieses Gerät
nicht unterstützt.

Im RootExplorer wird die ext. karte als external1 erkannt und angesprochen.
Bei meinen anderen Android-Geräten heißt die SD-Karte sdcard2.

Ich bitte um Hilfe !!!
 
Thema:

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher

Dieses Gerät hat keinen externen, primären Speicher - Ähnliche Themen

  • MTP funktioniert auf meinem Gerät nicht

    MTP funktioniert auf meinem Gerät nicht: Hello friends, MTP is not working on my device. How can I fix the problem?
  • Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr

    Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
  • LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?

    LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
  • Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!

    Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!: Euer Smartphone ist in einem WLAN angemeldet, aber Ihr dürft durch Vorgaben eben nur ein Gerät im WLAN verwenden oder müsstet für weitere mehr...
  • Ähnliche Themen
  • MTP funktioniert auf meinem Gerät nicht

    MTP funktioniert auf meinem Gerät nicht: Hello friends, MTP is not working on my device. How can I fix the problem?
  • Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr

    Gerät lädt nach Display Tausch nicht mehr: Hallo, ich habe an einem Huawei P30 lite das Display gewechselt. Soweit hat alles prima geklappt. Leider lädt das Gerät nun nicht mehr. Wenn man...
  • LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?

    LG Velvet oder Samsung Galaxy S10+ - Kann LG mit den High-End Geräten des Vorjahres mithalten?: LG war für viele lange Zeit erste Wahl, wenn es um neue Smartphones ging, aber es scheint, als wäre der Glanz dieser Zeit vorbei. Nun will man es...
  • Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!

    Oppo Find X2 (Pro) Wi-Fi Tethering aktivieren und WLAN mit anderen Geräten teilen - So klappt es!: Euer Smartphone ist in einem WLAN angemeldet, aber Ihr dürft durch Vorgaben eben nur ein Gerät im WLAN verwenden oder müsstet für weitere mehr...
  • Sucheingaben

    emulierter speicher

    ,

    primärer speicher ist emuliert

    ,

    speicher ist emuliert

    ,
    speicher emuliert
    , externer Speicher emuliert, primäre Speicher ist emuliert , der externe speicher ist emuliert, emulierte sd karte, externe primäre speicher ist emuliert, sd speicher emuliert, speicherkarte emuliert, das verschieben von apps auf die sd-karte wird durch dieses gerät nicht unterstützt, was heisst sd karte emuliert, note 2 sd karte emuliert, was heisst speicher ist emuliert, android speicher emuliert, sd karte emuliert, externe speicher ist emuliert, galaxy s3 primaerer speicher ist emuliert, note 2 speicher emuliert, app2sd f, primärer speicher emuliert, externe speicherkarte emuliert, app2sd emuliert, das gerät hat keinen externen
    Oben