Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr

Diskutiere Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nach dem Update meines SE auf iOS 12 funktioniert der Apple Digital AV Adapter nicht mehr. Kennen andere auch das Problem? Der Adapter ist neu...
R

Roland

Gast
Nach dem Update meines SE auf iOS 12 funktioniert der Apple Digital AV Adapter nicht mehr. Kennen andere auch das Problem? Der Adapter ist neu (erst wenige Wochen) und Original von Apple. Beim Anstecken heute bekam ich eine Meldung dass ein weiteres Update nötig sei. Das habe ich auch sofort installieren lassen. Dennoch funktioniert es nicht. Die Meldung für das Update habe ich nicht mehr. Ich hatte natürlich auf "installieren" gedrückt. Und das Update lief durch. Mist!

Thema:

Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr

Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Digitales Wohlbefinden aktivieren und einrichten - So gehts!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Digitales Wohlbefinden aktivieren und einrichten - So gehts!: Wenn man ein aktuelles Smartphone hat, das eben auch viel kann, verbringt man eventuell auch viel Zeit. Samsung will, dass es Euch gut dabei geht...
  • Digital Balance einrichten auf Huawei und Honor Smartphones mit EMUI 9.0 und Android 9.0 Pie

Digital Balance einrichten auf Huawei und Honor Smartphones mit EMUI 9.0 und Android 9.0 Pie: Auf der einen Seite gehören Smartphones zum Alltag mit dazu, auf der anderen Seite verbringt man dann vielleicht doch zu viel Zeit seines Alltags...
  • Google Pixel 3 (XL) Digital Wellbeing aktivieren und nutzen und was ist Digital Wellbeing überhaupt?

Google Pixel 3 (XL) Digital Wellbeing aktivieren und nutzen und was ist Digital Wellbeing überhaupt?: Als Google Android 9.0 Pie angekündigt wurde, wurde auch die neue Funktion für Digital Wellbeing erwähnt. Übersetzen kann man dies am besten mit...
  • Nokia 8110 4G: digitales Handbuch für das neue 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: digitales Handbuch für das neue 'Bananen-Handy': Am vergangenen Wochenende hat Nokia nicht nur vier neue Smartphones angekündigt, sondern auch eine Neuauflage des Design-Klassikers Nokia 8110...