Digital Booklet

Diskutiere Digital Booklet im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Ich hab schon einiges bei iTunes gekauft und da waren auch öfter digital booklets bei. Meine frage wie mache ich die auf? Würde...
I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Hallo zusammen,

Ich hab schon einiges bei iTunes gekauft und da waren auch öfter digital booklets bei.
Meine frage wie mache ich die auf?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen dank schon mal

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm? Einfach anklicken?

Oder wo willst hin? Versteh ich was falsch?

Gruß

I

iBasti

Mitglied
Threadstarter
Standort
Bremen
Modell(e)
iPad Air, iPhone 6+ Silber
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 9.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.11.1
Wenn ich bei itunes am pc drauf klicke tut sich garnix und auf dem ipad finde ich die garnicht

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Müsste ich lügen, wenn ich sagen sollte ob sich die booklets überhaupt syncen lassen aufs iPad. Am Rechner selbst, doch, eigentlich sollte da was beim anklicken passieren...ich schau heut Abend mal nach....

Gruß

Sent with iPad using Tapatalk

Thema:

Digital Booklet

Sucheingaben

wo finde ich die digitalen booklets

,

digital booklet auf smartphone

,

tablet digital booklet

,
wo finde ich die booklets
, digital booklet itunes, finde kein digital booklets ipad, digital booklet anzeigen, wo ist digital booklet itunes, wo finde ich die booklets zu, itunes digital booklet drucken, digital booklet apple, wo finde ich mein digital booklet, wo finde ich digital booklet ipad, apple digital booklets, wo finde ich mein digital booklet bei itunes, itunes digitale booklets sind auch in der cloud

Digital Booklet - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern

Samsung Galaxy A50 Digitales Wohlbefinden aktivieren und an Smartphone-Ruhepausen erinnern: Digitales Wohlbefinden soll dabei helfen, dass man einfach weniger Zeit am Smartphone verbringt und darum gibt es von vielen Anbietern...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Digitales Wohlbefinden aktivieren und einrichten - So gehts!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Digitales Wohlbefinden aktivieren und einrichten - So gehts!: Wenn man ein aktuelles Smartphone hat, das eben auch viel kann, verbringt man eventuell auch viel Zeit. Samsung will, dass es Euch gut dabei geht...
  • Digital Balance einrichten auf Huawei und Honor Smartphones mit EMUI 9.0 und Android 9.0 Pie

Digital Balance einrichten auf Huawei und Honor Smartphones mit EMUI 9.0 und Android 9.0 Pie: Auf der einen Seite gehören Smartphones zum Alltag mit dazu, auf der anderen Seite verbringt man dann vielleicht doch zu viel Zeit seines Alltags...
  • Google Pixel 3 (XL) Digital Wellbeing aktivieren und nutzen und was ist Digital Wellbeing überhaupt?

Google Pixel 3 (XL) Digital Wellbeing aktivieren und nutzen und was ist Digital Wellbeing überhaupt?: Als Google Android 9.0 Pie angekündigt wurde, wurde auch die neue Funktion für Digital Wellbeing erwähnt. Übersetzen kann man dies am besten mit...
  • Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr

Digital AV Adapter geht bei iOS 12 nicht mehr: Nach dem Update meines SE auf iOS 12 funktioniert der Apple Digital AV Adapter nicht mehr. Kennen andere auch das Problem? Der Adapter ist neu...