Digitale Uhr für C55

Diskutiere Digitale Uhr für C55 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe eine frage an euch. Gibt es den ein kleines programm, mit dem man eine digitale uhr anzeigen kann? Es gibt zwar eine analoguhr, aber...
B

babsik

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe eine frage an euch.
Gibt es den ein kleines programm, mit dem man eine digitale uhr anzeigen kann?
Es gibt zwar eine analoguhr, aber ich finde sie ziemlich blöd.

mfg babsik

K

KDM

Junior Mitglied
Ob ich dich richtig verstehe?:
Bei mir wird auf dem C55 die Uhrzeit digital angezeigt. Ich habe (auf dem Handy ;) ) keine Analoguhranzeige.

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Er meint wohl den Screensaver ;)
Und abgesehen davon, dass es (noch) nichts in dieser Richtung gibt, wäre auch ein nicht unriskanter Eingriff in die Firmware erforderlich.

B

babsik

Newbie
Threadstarter
Ich möchte gerne eine digitaluhr-anzeige haben, eine analoguhr ist in der firmware vorhanden (screensaver).

Also heißt es, dass kein zusatzprogramm für die anzeige einer digitaluhr gibt?

mfg babsik

F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Mit Java Programmen kann man sowieso keine Systemsachen des Handys wie z.B. Screensaver oderdiverse Anzeigen ändern (geht nur bei Symbian Handys/Smartphones).
Hab mal gehört, dass das durch einen Firmwareeingriff möglich sein soll, dazu ist aber hier keine Diskussion erlaubt.

Thema:

Digitale Uhr für C55

Digitale Uhr für C55 - Ähnliche Themen

Oppo Find X2 (Pro) Akkuladung in Prozent anzeigen lassen und andere Kurztipps für die Statusleiste: Eine kleine Funktion, die aber doch sehr vielen Usern wichtig ist, ist die Anzeige der Ladung des Akkus als Prozentwert, damit man das Ganze ein...
Buchhaltung mit dem Smartphone erledigen: Eine korrekte Buchführung ist für Unternehmer absolut essentiell. Besonders Geschäftsführer von Start-Ups werden häufig erstmalig mit Buchhaltung...
iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Apple Watch Series 3: Aktivierung von Siri durch Digital Crown deaktivieren? So geht‘s mit Umwegen!: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, und da ist es bei Uhren dann erst einmal egal ob man eine normale Uhr oder eine Apple Watch trägt. Viele haben...
Apple iOS: WhatsApp Bilder mit Smileys, Uhr, Zeitsticker oder Standortsticker versehen? So geht es!: WhatsApp bietet viele Möglichkeiten Smileys und Grafiken zu nutzen und nicht wenige User verwenden diese auch gern. Mit dem aktuellen Update sind...

Sucheingaben

Digitaleuhr Uhr für Sony ericsson Handy

Oben