Digitaluhr Bildschirmschoner wird immer klein?

Diskutiere Digitaluhr Bildschirmschoner wird immer klein? im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, ich besitze das NOKIA 6500 und will als Bildschirmschoner die Digitaluhr einstellen. Habe als Verzögerung 1 Minute eingestellt. Dann geht...
N

nadjan5

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
3
Hallo,
ich besitze das NOKIA 6500 und will als Bildschirmschoner die Digitaluhr einstellen. Habe als Verzögerung 1 Minute eingestellt.
Dann geht die große Digitaluhr auch an, aber nach ca. 20sek wechselt er in einen anderen Modus, wo dann nur noch ein kleiner weißer Balken mit Datum und einer ganz kleinen Uhrzeit angezeigt wird. Ich würde gerne dauerhaft die große Uhr haben, was muss ich machen? Den Schlafmodus habe ich ausgestellt, damit er überhaupt etwas anzeigt, aber diese kleine Uhrzeit da, ist mir einfach zu klein...
danke
 
N

nadjan5

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2008
Beiträge
3
kann es sein, dass das mit dem energiesparmodus zusammenhängt? Wenn ich den ausstelle, zeigt er die Uhrzeit dauerhaft in groß an, der Akku is aber auch an einem Tag gleich leer, das kanns doch nich sein, oder?
 
Thema:

Digitaluhr Bildschirmschoner wird immer klein?

Digitaluhr Bildschirmschoner wird immer klein? - Ähnliche Themen

  • Digitaluhr- Widget ändert sich von schwarz zu weiß

    Digitaluhr- Widget ändert sich von schwarz zu weiß: Ich habe eine kleine Digitaluhr (2x1) auf meine Startseite gesetzt, als ich sie dahin gesetzt habe, war sie schwarz- kurze Zeit später war sie...
  • Widgets "Digitaluhr" und "Heute" funktionieren nicht mehr

    Widgets "Digitaluhr" und "Heute" funktionieren nicht mehr: Hi, einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich! Ich habe seitdem ich heute Morgen meine i8910 gestartet habe ein Problem und zwar funktionieren...
  • Thema/Theme Digitaluhr für's 6710 Navigator

    Thema/Theme Digitaluhr für's 6710 Navigator: Hallo ich suche ein einfaches übersichtliches Thema, mit einer großen Digitaluhr. Kennt jemand so was? Danke schon mal. Grüße Rainer
  • Mobiado 105GMT GOLD

    Mobiado 105GMT GOLD: Ausführliche News & Quelle: Mobiado 105GMT GOLD: Luxushandy mit mechanischen Uhren
  • Ähnliche Themen
  • Digitaluhr- Widget ändert sich von schwarz zu weiß

    Digitaluhr- Widget ändert sich von schwarz zu weiß: Ich habe eine kleine Digitaluhr (2x1) auf meine Startseite gesetzt, als ich sie dahin gesetzt habe, war sie schwarz- kurze Zeit später war sie...
  • Widgets "Digitaluhr" und "Heute" funktionieren nicht mehr

    Widgets "Digitaluhr" und "Heute" funktionieren nicht mehr: Hi, einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich! Ich habe seitdem ich heute Morgen meine i8910 gestartet habe ein Problem und zwar funktionieren...
  • Thema/Theme Digitaluhr für's 6710 Navigator

    Thema/Theme Digitaluhr für's 6710 Navigator: Hallo ich suche ein einfaches übersichtliches Thema, mit einer großen Digitaluhr. Kennt jemand so was? Danke schon mal. Grüße Rainer
  • Mobiado 105GMT GOLD

    Mobiado 105GMT GOLD: Ausführliche News & Quelle: Mobiado 105GMT GOLD: Luxushandy mit mechanischen Uhren
  • Sucheingaben

    nokia 6500c digitaluhr

    ,

    http://www.usp-forum.de/nokia-6500-classic-forum/23982-digitaluhr-bildschirmschoner-immer-klein.html

    ,

    digitaluhr bildschirmschoner

    ,
    digitaluhr 6500 nokia
    , digital uhr 6500 nokia, nokia 6500c grosse uhr, handy-einfach-klein-nokia, nokia classic bildschirmschoner, nokia e71 groß uhr, nokia e 71 bildschirmschoner große digitale uhr , nokia 6500 bildschirmschoner digitaluhr zu klein, uhrzeit dauerhaft anzeigen n8, nokia digitaluhr bildschirmschoner einschalten, nokia e serie digitale uhr bildschirm, f, nokia 6500 slide nach dem bildschirmschoner uhr anzeige, bildschirmschoner aktivieren bei nokia 6500c, nokia bildschirmschoner 65oo, analoguhr nokia n8, mein bildschirmschoner ist so klein, nokia 6500c verzögerung, "nokia 6500 classic" uhr display, Nokia 6500 uhr anzeige gross, Digital und analoguhr nokia e71, bildschirmschoner zu klein
    Oben