Diktier-Taste bei S55 defekt

Diskutiere Diktier-Taste bei S55 defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, bei meinem S55 hat sich nach gut einem Jahr die Diktier-Taste verabschiedet, d. h. die Taste funktioniert nicht mehr :-( Hatte...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo zusammen,

bei meinem S55 hat sich nach gut einem Jahr die Diktier-Taste verabschiedet, d. h. die Taste funktioniert nicht mehr :-(

Hatte dieses Problem schon mal jemand? Was kann ich machen. Wird das Gerät nach einem Jahr noch ausgetauscht? Wenn ja von wem (Siemens oder T-Mobile als Vertragspartner).

Wer kann mir Tips geben?

Danke und Gruß

Sascha
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Die Frage ist dabei immer, ob dich diese fehlende Funktion derart beeinträchtigt, als dass es Dir wert ist das Gerät zu Siemens einzuschicken und dementsprechend mindestens ne Woche drauf zu verzichten.

Mein Rat wäre mal das Handy dem Update-Partner in Deiner Nähe vorzustellen. Vielleicht können die das Problem schnell und ohne viel Aufwand reparieren.
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Kati Klockenkämper@25.10.2004, 09:39
Mein Rat wäre mal das Handy dem Update-Partner in Deiner Nähe vorzustellen.
Kati, du meinst wohl die Walk-in-Service-Center ;)

Hier eine kleine Auflistung dieser Walk-in-Service-Center:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...p?showtopic=132

Ich war bisher bei einem Walk-in-Service-Center in Nürnberg und war sehr zufrieden, obwohl ich knapp 5h in der Stadt rumhängen und auf mein S55 warten musste.

Gruß Bernd :cool:
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Worto:

Es gibt durchaus Update-Partner die auch kleine Reparaturen durchfuehren koennen/duerfen und entsprechende Ersatzteile vorraetig haben. Ein Anruf beim UDP in der Naehe lohnt sich immer!
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
eben. Ich meinte schon die Updatepartner. Die zwei UDP meiner Stadt stehen zum Beipsiel nicht in der Liste und führen die meisten Reparaturen direkt vor Ort aus. Vorausgesetzt sie haben die Ersatzteile gerade vorrätig. Sonst bestellen sie diese aber auch.
Und nicht jede Reparatur dauert 5 Stunden!
 
K

KingOD

Junior Mitglied
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
10
Es ist wohl eine absolute Gerätekrankheit beim S55.
Ich kenne in meiner Umgebung 4 S55 wo keine der beiden Seitentasten mehr funktionsfähig ist.
 
M

Mr.T

Junior Mitglied
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
10
Hallo

hatte das selbe Problem mit der anderen Seitentaste.
Ich war allerdings so Blöd und habs eingeschickt :down: (zu Siemens natürlich)
Das Gerät ist nun schon 3 Wochen verschwunden, also wie bei vielen anderen.
Das Gerät ist 1,5 Jahre alt und die Garantie ist kein Problem.

Aber werd ich es wohl jemals wiedersehen????? :crying:
 
Thema:

Diktier-Taste bei S55 defekt

Diktier-Taste bei S55 defekt - Ähnliche Themen

iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

kleinste diktiern

,

siemens s55 diktierfunktion

Oben