Diktierfunktion Nokia Lumia 925

Diskutiere Diktierfunktion Nokia Lumia 925 im Nokia Lumia 920 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Hallo - ich möchte mit dem Lumia 925 eine Diktierfunktion haben (Aufnahmen mit Pause, Vor- und Rückspulen) - wie geht das denn?
R

Rollack68

Gast
Hallo - ich möchte mit dem Lumia 925 eine Diktierfunktion haben (Aufnahmen mit Pause, Vor- und Rückspulen) - wie geht das denn?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal im Store die Apps Recorder Pro oder Audio-Recorder an. Möglich, das diese das sind, was Du suchst.

R

Rollack68

Gast
Danke schön für den gute Tip

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Immer wieder gerne

Thema:

Diktierfunktion Nokia Lumia 925

Diktierfunktion Nokia Lumia 925 - Ähnliche Themen

Fröhliche Weihnachten an Alle - Wir machen eine Weihnachts-Pause bis 28.12.2020!: Hallo an alle aktiven und stillen User und auch an alle die zum Foren-Team gehören! Wir wünschen Euch einen angenehmen Tag, einen ruhigen...
telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Flashen Nokia Lumia: Ich würde gerne das Lumia 925 debranden und habe auch diese Anweisung gefunden...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...

Sucheingaben

windows phone diktierfunktion

,

lumia diktierfunktion

,

nokia lumia diktierfunktion

,
lumia handy diktierfunktion
, diktierfunktion nokia lumia 925, Funktion Diktierfunktion Lumia 925, nokia lumia 925 diktierfunktion, lumia denim diktierfunktion, diktierfunktion lumia 925, nokia lumia denim diktierfunktion, lumia 920 diktierfunktion, diktierfunktion lumia, microsoft handy diktierfunktion
Oben