Diktierfunktion und Siri reagiert nur über Headset

Diskutiere Diktierfunktion und Siri reagiert nur über Headset im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe seit neustem ein Problem mit Siri bzw. der Diktierfunktion in allen Apps. Sie reagieren nicht mehr. Sobald ich das Headset (Kopfhörer...
G

Gast

Gast
Hallo,

habe seit neustem ein Problem mit Siri bzw. der Diktierfunktion in allen Apps. Sie reagieren nicht mehr. Sobald ich das Headset (Kopfhörer von Apple) anschließe geht alles einwandfrei. Oke, dachte ich das Mikro ist kaputt. Anrufe, Videos, Sprachnachrichten in Whats app senden, FaceTime funktioniert aber alles einwandfrei auch ohne Headset.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
vielen Dank.

Grüße
Tobi
 
Thema:

Diktierfunktion und Siri reagiert nur über Headset

Diktierfunktion und Siri reagiert nur über Headset - Ähnliche Themen

Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
iOS 7 im Detail: iOS 7 kommt im Herbst, Apple hat in der nächsten Generation des mobilen Betriebssystem nicht nur die Optik überarbeitet, es gibt auch eine...
Mein iPhone 3gs reagiert nicht auf Kopfhörerbedienung: Hallo alle, ich habe ein Problem, und zwar mein iphone reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung von den Kopfhörern. Also, ich kann zwar damit...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

iphone 6 siri reagiert nur mit kopfhörer

Oben