Diktiergerät lässt handy abstürzen S65 Version 25

Diskutiere Diktiergerät lässt handy abstürzen S65 Version 25 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; servus leut, kennt jemand das problem das wenn man über die laut leise taste sein diktiergerät vom s65 aufrufen will das handy richtig heftig...
J

jimmy-joh

Newbie
Threadstarter
servus leut, kennt jemand das problem das wenn man über die laut leise taste sein diktiergerät vom s65 aufrufen will das handy richtig heftig hängen bleibt? das display vereist. um wieder etwas mit dem handy anfangen zu können muss der akku entnommen werden. daher meine frage an euch:
problembehebung, tritt das bei jemand anderst auch auch?

hab die neue version 25 drauf, falls es weiter hilft.
mfg :shakehead:

J

jimmy-joh

Newbie
Threadstarter
ne da nicht kann aber vorkommen das es beim aufnehmen trotzdem hängen bleibt.

Thema:

Diktiergerät lässt handy abstürzen S65 Version 25

Diktiergerät lässt handy abstürzen S65 Version 25 - Ähnliche Themen

Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

siemens s65 diktiergerät

,

Siemens S65 Diktiergerät stürzt ab

,

handy mit Diktiergerät

,
siemens s65 stürzt ab wegen diktiergerät
Oben