Direct Push geht nur zum Teil

Diskutiere Direct Push geht nur zum Teil im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, habe eine frage an Euch. Hatte mir vor ca 1 Wocher ein E71 gekauft, und betreibe einen eigenen SBS2003R2. Habe auch nach ca 4 Std Kampf...
G

Gast

Guest
Hi Leute,
habe eine frage an Euch.
Hatte mir vor ca 1 Wocher ein E71 gekauft, und betreibe einen eigenen SBS2003R2.

Habe auch nach ca 4 Std Kampf endlich das E71 zum Syncen gebaracht, leider finde ich keine Einstellung, wo man dem Nokia sagen kann welche Ordner und welche Ordner nicht gesynct werden sollen.

Denn wenn ich etwas Schreibe über das E71 dann landet es zwar im Ausgang des E71 aber es wird nicht gesynct mit meinen Server.

Bitte um Hilfe von Euch.
Vielen Dank dafür im voraus, wenn mir hier keiner Helfen kann.
Dann muss ich das Nokia wieder Verkaufen, habe noch einen XDA Trion und der funzt Perfekt und man kann alles einstellen von Mail bis Messenger.

Lg
Martin

Thema:

Direct Push geht nur zum Teil

Sucheingaben

direkt push samsung galaxy

Direct Push geht nur zum Teil - Ähnliche Themen

• Instagram Direct Videochat starten auf Android und iOS Smartphones und Tablets

Instagram Direct Videochat starten auf Android und iOS Smartphones und Tablets: Auch Instagram bietet nun Videochats an und diese kann man sehr leicht nutzen. Dabei ist auch hier das Ganze auf Gemeinschaft ausgelegt und auch...
  • Galaxy S5*"wi-fi direct sendet" & "wi-fi direct" immer an selbst wenn W-lan aus ist?

Galaxy S5*"wi-fi direct sendet" & "wi-fi direct" immer an selbst wenn W-lan aus ist?: Galaxy S5*"wi-fi direct sendet" & "wi-fi direct" immer an selbst wenn W-lan aus ist? Samsung Galaxy S5*"wi-fi direct sendet" & "wi-fi...
  • iOS 8 bringt "AirPlay direct"

iOS 8 bringt "AirPlay direct": Künftig funktioniert Streaming via AirPlay ad hoc, ein iDevice muss nicht mehr extra in einem bekannten Wifi-Netzwerk angemeldet sein um Inhalte...
  • BlackBerry 10.2-Update soll WiFi Direct, MiraCast und weitere Features bringen

BlackBerry 10.2-Update soll WiFi Direct, MiraCast und weitere Features bringen: Im Laufe des Jahres soll BlackBerry OS auf Version 10.2 gebracht werden, das jedenfalls wurde seitens BlackBerry angegeben. Neue Features wurden...
  • Microsoft Direct Push

Microsoft Direct Push: Hi. Ich wollte grade bei mir Microsoft Direct Push aktivieren. Wenn ich das aber über den Comm Manager mache, lande ich merkwürdigerweise in...