Direct Softkey Editor für x75

Diskutiere Direct Softkey Editor für x75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab eine neue Version vom Direct Softkey Editor programmiert. Es werden nun x75 Handys unterstützt...

N0KIA

Mitglied
Thanks + Respect!

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke! Im übrigen hab ich nochmal eine neue Version hochgeladen (Link bleib gleich).

- Debranding nun auch für x75
- Backup / Restore in eine Datei für den Fall, dass man mal mehr als ein Handy
nach seinem Wunsch anpassen will.

Haribo

Newbie
Auch von mir vielen vielen Dank für das Tool.
Jetzt muss ich nur noch im Menü das Ameno Symbol wegkriegen..
Hab mir nämlich in Spanien ein CF75 gekauft.
Leider ohne zu wissen dass es leicht gebrandet ist :(

Thema:

Direct Softkey Editor für x75

Direct Softkey Editor für x75 - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
DRM-Fix für XA2: Ihr braucht: Offener Bootloader, Treiber für fastboot, TWRP bereits installiert, XperiFIX 3.2 von hier: Download XperiFIX (latest version) –...
WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen: WhatsApp wird auf vielen Betriebssystemen und somit auch unzähligen Endgeräten unterstützt, aber bekanntlicherweise hält ja leider nichts ewig und...
Zelda - Mystery of Solarus DX Fan Game für Android Smartphones und Tablets installieren: Fan Games sind gerade bei Nintendo ja immer so eine Sache und nicht wirklich gerne gesehen. Da ist es umso verwunderlicher, dass das Projekt Zelda...
Prisma für iOS: Foto-Filter nun Offline verfügbar: Mit Prisma ist den Entwicklern der Anwendung sicher ein grosser Wurf gelungen, die App erfreut sich grosser Beliebtheit und ist bereits...

Sucheingaben

siemens direct softkey editor

,

Direct Softkey Editor

,

Direct SoftKey Editor

Oben