Direct Softkey Editor für x75

Diskutiere Direct Softkey Editor für x75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich hab eine neue Version vom Direct Softkey Editor programmiert. Es werden nun x75 Handys unterstützt...
  • Direct Softkey Editor für x75 Beitrag #1
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hab eine neue Version vom Direct Softkey Editor
programmiert. Es werden nun x75 Handys unterstützt.

http://www.gsm-multifund.com/mod/DSE.rar

viel Spaß

• Direct Softkey Editor für x75 Beitrag #2
N

N0KIA

Mitglied
Thanks + Respect!

• Direct Softkey Editor für x75 Beitrag #3
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke! Im übrigen hab ich nochmal eine neue Version hochgeladen (Link bleib gleich).

- Debranding nun auch für x75
- Backup / Restore in eine Datei für den Fall, dass man mal mehr als ein Handy
nach seinem Wunsch anpassen will.

• Direct Softkey Editor für x75 Beitrag #4
H

Haribo

Newbie
Auch von mir vielen vielen Dank für das Tool.
Jetzt muss ich nur noch im Menü das Ameno Symbol wegkriegen..
Hab mir nämlich in Spanien ein CF75 gekauft.
Leider ohne zu wissen dass es leicht gebrandet ist :(

Thema:

Direct Softkey Editor für x75

Direct Softkey Editor für x75 - Ähnliche Themen

Auf Samsung A32 können Audioformate AIFF, WAV und FLAC nicht abgespielt werden: Hallo an alle, Auf meinem neuen Samsung A32 (nicht die 5G Version, aber es gab kein anderes Forum) stehe ich vor folgendem Problem: Auf dem...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

siemens direct softkey editor

,

Direct Softkey Editor

,

Direct SoftKey Editor

Oben