Direct Softkey Editor über Bluetooth

Diskutiere Direct Softkey Editor über Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab da mal eine Frage. Funktioniert der Direct Softkey Editor auch über Bluetooth oder geht der nur mit Datenkabel, wenn ja wie sind...
N

Nullplan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
3
Hallo ich hab da mal eine Frage.

Funktioniert der Direct Softkey Editor auch über Bluetooth oder geht der nur mit Datenkabel, wenn ja wie sind die Einstellungen(Baud Rate) für Bluetooth?

Ich bin glaube ich zu blöd, bekomme es einfach nicht hin und im Forum hab ich auch nichts gefunden.

P.S. andere Software funkioniert ohne Probleme

Wäre cool wenn jemand mir weiter helfen könnte.

Bye der Mann ohne Plan
 
N

Nullplan

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort.

Bye und wieder der Erleuchtung ein Stück näher gekommen.
 
T

Timotheus

Gast
Vor allem sollte man kein Noname nehmen, da sich das Datenkabel bei dei z.B. dem S65 beim telefon anmelden muss, was bisher bei noname nicht der fall ist.
 
Thema:

Direct Softkey Editor über Bluetooth

Direct Softkey Editor über Bluetooth - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Kein Play,Kein Gmailkonto, keine Installation möglich: Hallo zusammen. So langsam geht mir der Kaffee aus. Seit 2 Tagen versuche ich dieses blöde Handy(Samsung Gt-s 5830) zum laufen zu bringen und...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Weitere neue Funktionen in iOS 6 gefunden: Im Herbst soll iOS 6 verfügbar sein, Apple hat zur neuen Version eine Preview auf der eigenen Home Page eingestellt, hier... finden sich weitere...
Oben