Direct Softkey Editor

Diskutiere Direct Softkey Editor im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wer seine Tasten am x65 versehentlich falsch belegt hat, oder gar durch ein Branding schlecht eingestellte Shortcuts hat, muss damit nicht länger...
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
Wer seine Tasten am x65 versehentlich falsch belegt hat, oder gar durch
ein Branding schlecht eingestellte Shortcuts hat, muss damit nicht länger leben.

Direct Softkey Editor

Bisher in den Sprachen: croatian, english, german, russian

Funktioniert nicht mit BT und vermutlich auch nicht mit IrDA.

Viel Spaß

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Na endlich!!
Wurde auch Zeit daß hier mal ein Link zu Euch gepostet wird! :P :D

regards
Tom

A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
man muss die Regeln der Hausherren beachten. Ohne Erlaubnis hätte ich keinen
Link gepostet ;)

M

MarcM

Junior Mitglied
:up:

You made my day.... endlich ist diese sch**ß Visitenkarte von der +/- Taste

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Acidmrp@19.10.2004, 17:52
man muss die Regeln der Hausherren beachten. Ohne Erlaubnis hätte ich keinen
Link gepostet ;)
:up:

L

logi

Mitglied
Hat ja auch lange gedauert ;)
Na jo. Jetzt noch mein nettes Logo hier posten.. ACiD.. büdde *g
Damit es nicht völlig umsonst war ^^

F

fingel

Mitglied
funzt das nur bei mir nicht mit meinem dca 510 kabel?
mit dem alten serielen gehts...

M

Mathman

Junior Mitglied
Hi Leutz,
ich wollte meine SoftKey Taste neu belegen, das hab ich auch getan
jedoch erscheint darüber jetzt keine Schrift mehr, vorher stand surf an fun da und links steht menü...
Wie kann ich da nen Text hinschreiben? Wollte den Organizer dort haben

H

HeSe

Junior Mitglied
wenn ich bei meinem S65 von O² die Internet taste (die unterm stick) bei Klick auf leer setze und dann die taste drücke, setzt das handy von alleine wieder den Browser darauf, bei Halten konnte ich die umbelegen, geht das bei Klick nicht?

E

Eilmsen

Junior Mitglied
Jetzt muss ich ja auch noch mal nachfragen:

ist es möglich, dieses Programm mit dem "alten" Kabel des S55 zu benutzen?

Gruß
Eilmsen

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Eilmsen@4.12.2004, 21:43
Ist es möglich, dieses Programm mit dem "alten" Kabel des S55 zu benutzen?
Moin Moin,

wenn es ein original Siemens ist, schon...

Greetinx, Sascha

E

Eilmsen

Junior Mitglied
Komisch...alle Felder haben bei mir keine Beschriftung. Und wenn ich dann die Daten einlese, steht in der linken Spalte nur "unknown"??
Woran kann das denn dann liegen?

Das Kabel ist selbstverständlich ein original Siemens.

Gruß
Eilmsen

E

Eilmsen

Junior Mitglied
Da muss ich mich leider noch einmal melden. Anscheinend haben einige im Internet Probleme mit der fehlenden Schrift.

Kann mir jemand sagen, woher ich ein Language Pack z.B. in Deutsch bekommen kann? Auf der GSM-Seite selbst ist ja nur das Programm zum Download.

Gruß
Eilmsen

NACHTRAG:
Es hat sich wohl hoffentlich erledigt. Ich hab mir gerade das Programm von einer anderen Seite, die es zum Download anboten, als zip-file geholt. Dort sind auch alle Language-Packs dabei und ich habe jetzt die Schrift, das Handy wird voll erkannt.
Kann es sein, dass die GSM-Seite eine unvollständige rar-Datei zum Download anbietet??

Gruß
Eilmsen

M

Mattmax

Junior Mitglied
kann man damit auch die lästige Bestättigung der gewählten Tasten ausschalten?

E

Eilmsen

Junior Mitglied
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Aber wenn du eine gewählte Taste gedrückt hältst, gibt es doch keine Bestätigungsabfrage. Oder was meinst du?

Gruß
Eilmsen

M

Mattmax

Junior Mitglied
stimmt, dann nicht, aber wenn man sie nur kurz drückt, dann ja...

B

Ben Sisko

Junior Mitglied
Originally posted by Mattmax@8.12.2004, 20:57
kann man damit auch die lästige Bestättigung der gewählten Tasten ausschalten?
Ja, das kann man unter "Flag" ändern.

Eine andere Frage. Ich habe die Online/Browser-Taste meines SL65 jetzt mit dem Hauptmenü belegt, genauso wie wenn man den Joystick drückt. Das funktioniert soweit auch.
Kann man auch eine Einstellung machen, dass die Taste auch in allen anderen Menüs so funktioniert, wie das Drücken des Joysticks? :confused:

Vielen Dank schonmal,
Gruß vom Ben

D

DerLexus

Newbie
Hi,

ich habe ebenfalls ein Original Siemens DC 512... ich habe in den Einstellungen des DSE 9600 und COM5 gewählt. Damit funktioniert sowohl der MPM als auch andere S/W leider aber der DSE nicht. Er sagt "press red key for a short time"... mehr aber auch nicht... dabei ist es egal ob das handy an oder aus ist, auch drücken der handy buttons bringt leider nix...

was zum geier mach ich falsch??? Wer kann mein Telefonjoker sein? :anrufen:

Ciao DerLexus

B

Ben Sisko

Junior Mitglied
Hast du mal versucht, ein wenig mit den Com-Ports rumzuspielen? Einen anderen wählen und dann wieder 5?
Bist du sicher, dass es im MPM der 5er ist und das nicht auf "automatisch" steht (dann ist der Com-Port nicht wählbar; der Sichtbare muss nicht der Richtige sein)?

Gruß vom Ben

Edit: Übrigens, nach dem Ändern der Tasten musste ich das Handy einmal aus- und wieder anschalten, sonst wurde es vom MPM nicht mehr erkannt...

D

DerLexus

Newbie
Das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Seit neuestem führt das drücken auf die Aus Taste (Rot) dann wirklich zu einem Ergebnis. Evtl liegt es am Firmwareupdate das ich kurz vorher durchgeführt habe (FW12->25).

Ciao und danke für die Tipps.

Thema:

Direct Softkey Editor

Direct Softkey Editor - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

Direct SoftKey Editor

,

softkey editor

,

Direct Softkey Editor s65

,
Direct Softkey Editor 1.0.6
, siemens m6v Direct Softkey Editor, siemens direct softkey editor, siemens direct softkey editor download, softcam.key editor, siemens key editor, key editor kabel, direct softkey editor download, dse direct softkey editor, direct softkey editor (dse) , s65 direct softkey editor, direct softkey editor callbutton, x65 Softkey Editor, softcam key editor, mobile direct softkey editor, siemens x65 direct softkey editor, siemens s55 soft key belegen, Direct Softkey Editor 1.0, Direct Softkey Editor beschreibung, cx65 Direct Softkey Editor, softkey tasten siemens logo, hts
Oben