direkter Zugriff auf Taskmanager

Diskutiere direkter Zugriff auf Taskmanager im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen! Da dies mein erster Post hier im Forum ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle :) So, ich bin nun auch ein stolzer...
D

dundanox

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hallo alle zusammen!

Da dies mein erster Post hier im Forum ist, erstmal ein herzliches Hallo an alle :)

So, ich bin nun auch ein stolzer Besitzer des HTC HD2, geniales Teil :thumbs:

Was mir aber als erstes aufgefallen ist, dass ich schlecht zwischen den einzelnen Anwendungen wechseln kann. Wie z.B. zwischen Browser und Musik, oder so. Beim Diamond2 habe ich gesehen, dass es oben Rechts in der Start-Leiste eine Art Taskmanager gibt. Dort sind zumindest alle geöffneten Programme gelistet. Bei mir jedoch fehlt gerade der Button. Kann man den irgendwie dazu tun? Wenn ja, wie?
Ansonsten muss ich immer über Einstellungen->Andere->Task-Manager darauf zugreifen. Ist finde ich ein zu weiter weg :(

gruß,
dundanox

V

vastl

Newbie
Hallo,
scheint sich noch nicht geändert zu haben: Da sind offensichtlich externe Progs gefragt.
der HTC Taskmanager soll unter 6.5 auch laufen: HTC Task Manager 2.0 - xda-developers

Versuch macht kluch...

Gruß, vastl

Meadows

Meadows

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
V 31.0.008
Ja, das funktioniert (siehe Screenshot von meinem Homescreen).

Anhänge

P

pchelper

Gast
Alternativ kann man auch eine Verknüpfung unter Windows\Startmenü kopieren und es dann als Shortcut auswählen. So hab ich es gemacht...

S

scientist101

Newbie
Hallo pchelper,
wie kann ich eine Verknüpfung erstellen, wenn ich mich im Datei-Explorer befinde und mit meinem Finger auf eine freie Stelle klicke und länger halte öffnet sich bei mir das Kontextmenue, aber Verknüpfung erstellen ist ausgegraut! Muß ich das erst freischalten oder wie hast du die Verknüpfung erstellt???

S

scientist101

Newbie
OK, habs grad selber rausgefunden, war gar nicht so schwer.
Datei-Explorer öffnen. Ausführbare Datei (z.B. taskmgr.exe) kopieren, in den entsprechenden Ordner wechseln in dem die Verknüpfung erstellt werden soll z.B. Windows\Startmenü\Programme dann auf Menü>Bearbeiten>Verknüpfung einfügen. Jetzt wurde die Verknüpung erstellt und auf dem Homescreen kann ein Directlink eingerichtet werden.

P

pchelper

Gast
Korrekt, hat bei mir auch etwas gedauert, bis ich das rausgefunden hab :)

G

Gast

Gast
Hi Leute,

also ich habe das ganze zwar hinbekommen, ABER - das Icon sieht ja total hässlich aus! Total "pixelig"!! Ist das bei euch auch so?

In "Einstellungen -mehr - System -Task Manager" sieht es doch viel besser aus. Warum ist der directlink dann so doof??

lg

daca

Thema:

direkter Zugriff auf Taskmanager

Sucheingaben

htc hd2 task manager

,

htc hd2 taskmanager

,

Taskmanager HTC HD2

,
htc hd2 verknüpfung erstellen
, hd2 task manager, taskmanager hd2, htc hd 2 task manager, htc task manager, f, htc taskmanager, htc hd2 task manager oben rechts, htc hd 2 taskmanager, taskmanager für htc hd2, hd2 taskmanager, task manager htc hd2, task manager hd2, HTC Task Manager deutsch, htc hd2 zwischen anwendungen wechseln, htc desire hd taskmanager, taskmanager htc, hd2 task manager oben rechts, htc task manager hd2, htc task wechseln, taskmanager htc desire, hd2 verknüpfung erstellen

direkter Zugriff auf Taskmanager - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!

OnePlus 7T (Pro) PIN Eingabe ohne Bestätigung direkt nach der Eingabe bestätigen - So geht es!: Trotzt einiger biometrischer Entsperrmethoden nutzen viele nach wie vor auch an den OnePlus 7 Modellen die klassische PIN. Da sind es dann auch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Kurztipp - Zuletzt gemachte Aufnahme direkt ansehen ohne Galerie: Viele kennen das sicher? Man hat gerade ein Bild gemacht und will sich ansehen wie gut (oder wie schlecht) es geworden ist, tippt unten links...
  • Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp

Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
  • DROPOUTJEEP: NSA hat angeblich direkten Zugriff auf iPhones, Apple verneint Kenntnis *Update*

DROPOUTJEEP: NSA hat angeblich direkten Zugriff auf iPhones, Apple verneint Kenntnis *Update*: Im Rahmen des Chaos Computer Congress hat der Journalist Jacob Applebaum über technische Überwachungsmethoden durch Behörden und Regierungen...