Direktwahl.......

Diskutiere Direktwahl....... im LG G3 (S) Forum Forum im Bereich Ältere LG Android Geräte; Nach dem Update vom letzten Wochenende habe ich festgestellt, dass die Direktwahl nicht mehr mit einem "Klick" funktioniert. Ich muss nun 2 mal...
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Nach dem Update vom letzten Wochenende habe ich festgestellt, dass die Direktwahl nicht mehr mit einem "Klick" funktioniert.
Ich muss nun 2 mal aufs Icon drücken, bevor der Kontakt angewählt wird.:confused:

Neu Anlegen der Kontakte, Neustart des G3 etc. verliefen ergebnislos.
Vorher funktionierte dies einwandfrei.:denk:

Hat jemand ähnliches festgestellt....????:confused:

Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Threadstarter
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Es lässt einem ja keine Ruhe..
Probieren geht über studieren. Habe den Nova Launcher installiert. Diesen habe ich einmal gestoppt und siehe da, es geht wieder mit einem "Klick".
Wundert mich nur, warum ein Neustart nichts gebracht hat....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt so manches, was einen verwundert. Ich kann da meist eh nicht mitreden, da bei mir immer ein kompletter Flash mit einer neuen Firmware stattfindet, also mit Neueinrichtung. Aber das soll ja dank PC Suite mittlerweile auch nicht mehr so schwer und langwierig sein auch wenn ich es damit noch nicht probiert habe.

Thema:

Direktwahl.......

Sucheingaben

Direktwahl s6

,

Huawei p20 direktwahl

,

samsung galaxy s6 direktwahl

,
Huawei anrufliste direktwahl
, direktwahl huawei verschwunden, Direktwahl aus email android, samsung s5 direktwahl, Samsung s6 direktwahl, direktwahl Android weg, s6 edge keine direktwahl, direktwahl kontakt s6, direktwahl android 5.1, direktwahl galaxy 5 einrichten, s6 direktwahl, samsungs s6 direktwahl

Direktwahl....... - Ähnliche Themen

• Keine Direktwahl Samsung Galaxy S5 Neo

Keine Direktwahl Samsung Galaxy S5 Neo: Hallo, ich hatte bis vor kurzem ein S4 dort konnte ich bestimmte Telefonnummern aus meinen Kontakten als Direktwahl auf den Desktop legen. Jetzt...
  • Direktwahl aus Anrufliste abstellen?

Direktwahl aus Anrufliste abstellen?: Hallo die Damen und Herren ;) Eine Frage zum Wildfire. Wenn man auf Anrufliste geht bzw. Telefon sieht man ja die letzten ANrufe. Wenn man dann...
  • Direktwahl blockieren HTC Desire, aber wie?

Direktwahl blockieren HTC Desire, aber wie?: Bei Einigen Kontakten aus meinem Telefonbuch, gespeichert unter z.B. Freunde, Familie, Arbeit, sowie ich auf den Kontakt tippe, wählt das Handy...