Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen)

Diskutiere Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen) im Honor 6X Forum Forum im Bereich Honor Forum; Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Hallo,

Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er
Einstellungen
mehr
tethering und mobiler hotspot
WLAN-Verstärker

geht das schneller, kann man sich sowas in die Top-Leisze auf Schnellzugriff legen? Oder eine Verknüpfung auf den Desktop legen?

Danke, viele Grüße
 

problembaer

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
112
Ort
Dortmund
Modell(e)
Honor S6
Netzbetreiber
Simply
Nochmal in Ordentlich:

Hallo,

Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern über
-Einstellungen
-Mehr
-tethering und mobiler Hotspot
WLAN-Verstärker

Geht das schneller, kann man sich sowas in die Top-Leiste auf Schnellzugriff legen? Oder eine Verknüpfung auf den Desktop legen?

Danke, viele Grüße
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.306
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es von Haus aus, also von Honor selber keine Möglichkeit gibt, dann nicht. Entweder wird solches über eine hauseigene App geregelt, oder man findet unter den Widgets was passendes. Bei meinem Samsung Note 10+ gibt es scheinbar keinerlei Möglichkeiten, irgendwas aus den Einstellungsmenüs als Widget auf den Homescreen zu bekommen (möglich wäre vielleicht bei meinem, was über die Bixby Routines zu bekommen, aber das hilft Dir auch nicht). Ich kann mich aber erinnern, das ich es mal bei einem Smartphone, was ich hier hatte, Möglichkeiten gab.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.306
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Achja, an den Play Store habe ich nicht gedacht. Gibt ja für alles eine App ;)
 
Thema:

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen)

Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen) - Ähnliche Themen

Huawei P40 (Pro) Shortcuts zu wichtigen Funktionen direkt auf den Homescreen legen, z.B. für WLAN: Manche Funktionen seines Smartphones braucht man vielleicht öfter als andere und da wäre es doch nicht schlecht, wenn man diese direkt auswählen...
 Honor 20 (Pro) Wi-Fi Bridge aktivieren und das Honor 20 (Pro) als WLAN Hotspot nutzen - So geht’s!: Ihr seid z.B. in einem Hotel in dem man für das WLAN pro Gerät zahlen muss oder einfach nur eines offiziell nutzen kann, oder Ihr habt Besuch da...
Sony Xperia 10 (Plus) Schnellzugriffe für verschiedene App Funktionen auf den Homescreen legen: Die einen wollen den Homescreen so leer wie möglich und freie Sicht auf das Hintergrundbild, die anderen nutzen so viele Icons und Shortcuts um so...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Honor View 20 Wi-Fi Bridge einrichten und Huawei View 20 als WLAN Hotspot nutzen - So geht es!: Ihr seid an einem Ort an dem man für das WLAN pro Gerät zahlen muss oder Ihr habt Besuch da und wollt diesem Zugang zum eigenen WLAN geben ohne...
Oben