Discounter - simyo, klarmobil und co.

Diskutiere Discounter - simyo, klarmobil und co. im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, wer bald beabsichtigt, einen Discount Mobilfunkvertrag abzuschließen, kann das natürlich auch über die folgenden Links tun. Da bekanntlich...
M

MK

Gast
Hallo,

wer bald beabsichtigt, einen Discount Mobilfunkvertrag abzuschließen, kann das natürlich auch über die folgenden Links tun. Da bekanntlich die eine Hand die andere Hand wäscht, könnt Ihr so recht einfach etwas für die Zukunft des kostenlosen Forums tun ... :)

T-Mobile Anbieter:
klarmobil.de
> Postpaid (Vertrag), keine GG, kein Mindestumsatz, VIP Rufnummern, GPRS (MMS, WAP, Internet)

simply >>> einfach-mobilfunk.de
> Postpaid (Vertrag), keine GG, kein Mindestumsatz, GPRS (MMS, WAP, Internet)

easymobile.de
> Prepaid, keine GG, kein Mindestumsatz, Wunschrufnummer, GPRS (MMS, WAP, Internet)

E-Plus Anbieter:
simyo.de
> Prepaid, keine GG, kein Mindestumsatz, Wunschrufnummer, GPRS (MMS, WAP, Internet)

blau.de

Happy shopping,
Mark

PS: Alle Angabe ohne Gewähr ... die aktuellen Preise findet Ihr auf den jeweiligen Seiten der Anbieter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Da die Liste oben veraltet und mittlerweile auch falsch ist, mach ich hierm al etwas aktuelleres.

O2/E-Plus-Netz:

https://www.winsim.de/
— Postpaid - Monatlich Kündbar - Wunschrufnummer

https://www.simplytel.de/
— Monatlich kündbar

Günstige Handytarife von blau - Übersicht 9 Cent Tarif für Ihr Handy
— Prepaid - Postpaid - Wunschrufnummer

Telekom-Netz (D1)

https://www.klarmobil.de/unternehmen/agb
— Postpaid - Rufnummermitnahme
(Wird noch erweitert)

InternetJunkie

InternetJunkie

Newbie
Also ich kann auf jeden Fall mal von Aldi Talk abraten. Das online Aufladen klappte bei mir nie und die Qualität der Gespräche ist auch kein Knaller.

Aica

Aica

USP-Guru
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Bei dem Aufladn hat meine Schwiegermutter auch immer Probleme.
Das mit der Qualität ist halt O2 Netz. Eigentlich eines der besten. Aber halt Ortsabhängig, wie immer bei sowas. da kann dann was anderes besser sein. Bei mir ist O2 genau so vertreten wie Telekom. Beides dürftig. Dorf halt..

Thema:

Discounter - simyo, klarmobil und co.

Sucheingaben

blau klarmobil simyo

,

klarmobil und co

,

klarmobil und co.

,
klarmobil & co
, simyo klarmobil, simyoklarmobil, warum sind simyo klarmobil und co so billig, simyo klarmobil netzbetreiber, klarmobil oder simyo wer ?, discount mobilfunkverträge, klarmobil.de postpaidvertrag

Discounter - simyo, klarmobil und co. - Ähnliche Themen

• Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?

Viel Netz für wenig Geld- Discounter Flatrates, die günstigere Alternative?: Mobilfunkflatrate vom Discounter - eine günstige Alternative? Die meisten Besitzer eines Handys entscheiden sich für ein Smartphone. Die...
  • 12.12 Big Sale,Special Offers and Discounts!

12.12 Big Sale,Special Offers and Discounts!: 12.12 Big Sale,Only 3 days!!!(2018.12.12-2018.12.14) LeEco LETV LE 2 PRO X620 4GB RAM 32GB ROM Was:€79.99 Now:€ 69.99 Was:€179.99 Now:€139.99...
  • Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
  • News: Mobilfunk-Discounter im Test

News: Mobilfunk-Discounter im Test: Wer über einen neuen Anbieter nachdenkt, stellt sich viele Fragen. Welcher ist gut? In welchem Netz sendet dieser überhaupt? Was kosten...
  • Neuer Discounter Fonic

Neuer Discounter Fonic: Wie Ihr sicher schon gehört habet, bringt auch O2 seine eigene Billigmarke im Prepaid-Dschungel: Fonic! Die Karte kostet 9,99 incl. Versand oder...