Diskrete SMS- Töne

Diskutiere Diskrete SMS- Töne im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar einfachen und diskreten SMS- Tönen. Sie müssen auch nicht sehr lang sein. Auf meinen...
S

Sebbelchen

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach ein paar einfachen und diskreten SMS- Tönen. Sie müssen auch nicht sehr lang sein. Auf meinen alten Handys ob Nokia oder Siemens war diese immer dabei, aber beim SX1 suche ich noch vergeblich. Sie müssen ja nicht mal polyphone sein.
Ich wäre über jeden Tipp, oder Link sehr Dankbar!

MfG Sebastian

H

hirschc

Newbie
Ich schließ mich da mal an. Such auch SMS-Töne allerdings fürs S65.
Alle, die ich selbst konvertiert habe sind aufgrund des "FadeIn"s nur sehr leise wiedergegeben.

D

dsrazor

Junior Mitglied
Ladet euch einfach mal per Emule o.ä. Klingeltöne runter, da sind meistens auch ein paar Pieptöne für SMS usw. dabei :up:

H

hirschc

Newbie
Aber wie gesagt, die SMS-Töne sind einfach zu leise.
Kann man das FadeIn irgendwie ausschalten, bzw. austricksen?
Vorher 2 sec. leerlauf hilft leider nix.

P

piero

Gast
@hirschc:
das selbe problem habe ich auch :(
gab auch schon einen anderen thread hierzu, nur leider keine zufriedenstellenden lösungen..

H

Hamburger

Senior Mitglied
Wenn Du ein SX1 mit einer MMC hast, ist es doch kein Problem.

Mach dir doch ein SMS Ton aus einer wave.Datei.

D

Damiel

Mitglied
Für das SX1 habe ich SX1-NoFade-22050Hz-8Bit.wav gebastelt, um das Fade-In zu unterbinden. Das ist ein kurzer, leiser Ton zum Durchbrechen der "Stilleerkennung", gefolgt von 1s Stille, was beim SX1 reicht, umd das Fade-In zu überbrücken. Ob's auch beim S65 hilft, weiß ich nicht. Probiert's aus.

N

Ned Flanders

Mitglied
Der Ton ist so diskret, dass man auch keinen nehmen könnte. Meines wissens sind genug diskrete SMS Töne beim SX1 dabei. Noch diskreter wäre dann nur noch der Vibra.....wenn man es nicht gerade auf einem Glastisch liegen hat.

H

hirschc

Newbie
Geht bei meinem S65 leider nicht.
Hat jemand vielleicht noch ein paar SMS-Töne (fürs S65), die er veröffentlichen kann?

D

Damiel

Mitglied
Ähem, da liegt wohl ein Missverständnis vor. :D Diese wav-Datei ist kein ultra-diskreter Klingelton! Das ist nur ein Audioschnipsel, den man vor einen vorhandenen Klingelton setzt, um den Gehörschutz (fade-in) zu umgehen. Das kann man z. B. mit dem Windows-Audiorecorder machen: Klingelton damit öffnen und direkt danach "Bearbeiten / Datei einfügen..." verwenden, um die SX1-NoFade-22050Hz-8Bit.wav vor den Klingelton zu setzen. Das kombinierte wav kann man dann speichern und aufs Handy schieben.

B

bananagogo

Junior Mitglied
gute Arbeit Damiel :D

N

Ned Flanders

Mitglied
aha, jetzt mach es sinn. Wie wäre es mit einem diskretem Husten? Eifach ins PC Mikro husten und den o.g. soundfile davor. ;)

T

tukane

Junior Mitglied
Ist die Seite irgend wohin umgezogen oder einfach down?
Denn die Töne im S65 sind eine echte Frechheit. Sowas kann doch kein Geschäftsmann benutzen.

Thema:

Diskrete SMS- Töne

Diskrete SMS- Töne - Ähnliche Themen

Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Android: Gerätenamen ändern - so kann man sein Gerät umbenennen: Jedes neue Smartphone ist mit einem Namen versehen, damit es am PC oder im Netzwerk identifiziert werden kann. Doch die voreingestellten...
Amazon Echo Harmony Skill mit Alexa ohne „Mit Harmony“ Endung nutzen - So geht's!: Lange haben Alexa User in Deutschland darauf gewartet den Logitech Harmony Skill ohne den nervigen Zusatz „Mit Harmony“ am Ende nutzen zu können...

Sucheingaben

diskrete sms töne

,

diskreter sms ton

,

sms einzelton

,
diskrete klingeltöne
, sms ton husten, diskretes anläuten , sms ton diskret, sms klingelton husten, sms husten, Diskreter SMS, diskrete töne, diskreter sms klingelton, sms klingelton diskret, diskreter nachrichtenton, diskretes anläuten, sms sound husten, diskrete sms töner, discreet sms sounds, Husten als sms ton, diskreter ton wav, sms klingeltöne diskret, klingelton.einzelton, husten als smston, sms einzeltöne, einzelton sms
Oben