Diskussion-Thread zu [How to] Root Motorola Xoom

Diskutiere Diskussion-Thread zu [How to] Root Motorola Xoom im Motorola Xoom Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hier könnt Ihr Eure Fragen, Anregungen und Beschwerden zum Thema http://www.usp-forum.de/motorola-xoom-forum/87151-how-to-root-motorola-xoom.html...
F

FlipFlop!

Newbie
Modell(e)
Xoom 3G
Hallo Blindi!

Nachdem ich nun lange nach einer vernünftigen Anleitung gesucht habe, bin ich endlich auf deine Anleitung gestoßen.

Problem bei allen bisherigen: Sie sind nicht mehr ganz aktuell - viele Links sind tot.

Leider ist auch deine Datei Xoom-Root.zip aus Schritt 1 nicht mehr verfügbar.

Könntest du die vielleicht nochmal hochladen?

Das wäre wirklich prima!
Vielen Dank und schöne Grüße

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

die Datei liegt nach wie vor immer noch auf/in meiner Dropbox und ich habe sie ebenfalls in meinem Dropbox-Ordner am PC.
Wieso der Download hier nicht mehr funktioniert und damit Dropbox den Download nicht freigibt ist mir nicht klar, aber ich habe die Datei auf "Box" hochgeladen, Bitte sehr: https://app.box.com/s/skl3l0fw85flk72teuh0

Gruß

F

FlipFlop!

Newbie
Modell(e)
Xoom 3G
Herzlichen Dank!

Nun hoffe ich ich kriege es hin.

F

FlipFlop!

Newbie
Modell(e)
Xoom 3G
Ich nochmal.
Soweit so gut... nun hänge ich leider bei Schritt 4!

Wenn ich "fastboot reboot" eingebe und beim Erscheinen des Motorola Logos auf VolDown drücke, erscheint oben links lediglich "Starting Fastboot protocol support." Nichts weiter...

Habe ich einen Fehler gemacht?

M

Mr. Green

Gast
Versuchs mal mit Vol + und - gleichzeitig drücken

F

FlipFlop!

Newbie
Modell(e)
Xoom 3G
Hi,
anscheinend war ich zu langsam....

ich habe schritt 3 und 4 mehrmals wiederholt und aufeinmal gings!

Am Ende konnte ich das Root-Update.zip auswählen und der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

Nun will ich testen ob das Rooten geklappt hat.

Als nächstes will ich dann versuchen cyamod 10.1 zu installieren.

Ich hoffe ich finde auch hierfür noch so eine gute ANleitung wie diese hier von dir.

Danke nochmals!

Thema:

Diskussion-Thread zu [How to] Root Motorola Xoom

Sucheingaben

wo finde ich original motorola xoom android 3.2 mit root

,

xoom update

,

xoom mit root

,
root motorola xoom
, usp.forum xoom root, motorola xoom rooten anleitung, usp forum root xoom

Diskussion-Thread zu [How to] Root Motorola Xoom - Ähnliche Themen

• iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?

iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?: Tach zusammen, bin mal wieder hier und wollte Euch sagen: Hab Euch schon vermißt :o Sagt mal, gibts denn noch keine Diskussionen hier über das...
  • Diskussion über unterschiedliche Prozessoren im iPhone 6S

Diskussion über unterschiedliche Prozessoren im iPhone 6S: Es ist ja bekannt das es zwei verschiedene Chips gibt.. Einmal den von Samsung und einmal den TSMC.. Ich zitiere mal einen User der sagte die...
  • Diskussion-Thread zu [How to] Xoom - Akku sparen - Overclocking - Undervolten

Diskussion-Thread zu [How to] Xoom - Akku sparen - Overclocking - Undervolten: Hier könnt Ihr Eure Fragen, Anregungen und Beschwerden zum Thema...
  • Diskussion-Thread zu [How to] Xoom Bootloader Unlock

Diskussion-Thread zu [How to] Xoom Bootloader Unlock: Hier könnt Ihr Eure Fragen, Anregungen und Beschwerden zum Thema...
  • CyanogenMod 9 Diskussions-Thread

CyanogenMod 9 Diskussions-Thread: Hier könnt Ihr alle Fragen und Problem Diskutieren welche das Cyanogen Mod 9 ROM für das Samsung Galaxy Note N7000 betreffen Die ROM ist hier zu...