Diskussion zu GPS und Navigation

Diskutiere Diskussion zu GPS und Navigation im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; nein liontari, dir kann nichts passieren. Deine "political incorrectness" halte ich persönlich allerdings bestenfalls für die Arroganz eines...
F

_Frank_

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
57
Standort
Deutschland
Modell(e)
Nokia 2710, Motorola RAZr V3ire, Motorola RAZr V3xx, Touchlet X2G
Netzbetreiber
Vodafone, O2 und 1&1
Firmware
09.67
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64
nein liontari,

dir kann nichts passieren. Deine "political incorrectness" halte ich persönlich allerdings bestenfalls für die Arroganz eines dummen Jungens.

Aber *möglicherweise* kann der Forenbetreiber eine auf den Sack bekommen, weil der nämlich erhebliche Schwierigkeiten bekommen wird, wenn er tatsächlich die "Wahrheit darüber nachweisen muss, dass Nokia alten Müll in neuen Gehäusen verrammscht".

Nur meine fünf Pfennig dazu.
 
liontari

liontari

Newbie
Mitglied seit
04.07.2010
Beiträge
6
Modell(e)
nokia 2710 navigation edition
Firmware
V 06.22 25-05-10 RM 586
PC Betriebssystem
vista ultimate 32bit, 64bit, win7 64bit
hallo Frank,

mit "altem Müll" habe ich die ausschliesslich 2-dimensionale Kartendarstellung gemeint.
Und die ist ja de facto einige Jährchen ALT.

gruss liontari

abschliessend noch etwas @ Frank: ich hab das Teil eben meinem kleinen Neffen geschenkt - für den Weg zum Fussballplatz + zurück reichts ja...und Elche kann er damit auch grad mal so ablichten...

Eine derartige Zickigkeit ist ja nicht zum aushalten hier

gruss liontari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.828
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Aber *möglicherweise* kann der Forenbetreiber eine auf den Sack bekommen,
Nö, das gibt keine Schwierigkeiten, weil Nokia anderes zu tun hat, als sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern und wenn doch, der Beitrag höchstens entfernt werden müsste.

Also alles im grünen Bereich.
 
J

Jiggy

Guest
Kann mir bitte mal einer erklären wie ich das 2710 dazu bringe auf den BT GPS Empfänger zuzugreifen und nicht auf den internen GPS Empfänger.
Ich habe das Gefühl, dass er immer den internen Empfänger nutzt, da er nach 20 min. immer noch keine Position gefunden hat. Mit dem IPod touch geht das an gleicher Stelle innerhalb von 20 sec.
BT GPS Empfänger ist ein BT-GPS-8 Jentro.
 
S

Sanug

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
27
Modell(e)
Nokia 2710, Nokia 5140i
Netzbetreiber
E-Plus, o2
Hast du im Menü

Einstellungen > Verbindungen > GPS > Standortbestimmungsmethode

von "Internes GPS" auf "Bluetooth-GPS" umgestellt?
 
Thema:

Diskussion zu GPS und Navigation

Sucheingaben

geocaching nokia 2710

,

Nokia 2710 Navigation als GPS Logger

,

nokia 2710 paketdatendienst abonnieren

,
nokia 2710 paketdatendienst
, nokia 2710 standortbestimmung, Trek Routen mit Nokia 2710, paketdatendienst abonnieren nokia 2710, nokia 2710 gps logger, erst paketdatendienst abonnieren nokia 2710, geocaching mit nokia 2710, nokia 2710 gps problem, nokia 2710 geocaching software, nokia 2710 gps tracker, gps logger nokia 2710, nokia 2710 gps funktioniert nicht, Städtenamen schwer nokia c5, nokia 2710 kartenversion, geocaching mit nokia c5, paketdatendienst nokia 2710, http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/53472-diskussion-gps-navigation.html, nokia 2710 gps probleme, trekbuddy nokia c5, nokia c5 vs 2710, nokia 2710 navi langsam, trekbuddy nokia 2710

Diskussion zu GPS und Navigation - Ähnliche Themen

  • iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?

    iPhone 7 - noch keine Diskussion hier...?: Tach zusammen, bin mal wieder hier und wollte Euch sagen: Hab Euch schon vermißt :o Sagt mal, gibts denn noch keine Diskussionen hier über das...
  • Diskussion über unterschiedliche Prozessoren im iPhone 6S

    Diskussion über unterschiedliche Prozessoren im iPhone 6S: Es ist ja bekannt das es zwei verschiedene Chips gibt.. Einmal den von Samsung und einmal den TSMC.. Ich zitiere mal einen User der sagte die...
  • [Diskussion] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note Edge

    [Diskussion] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note Edge: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Note Edge findet ihr hier...
  • [Diskussion] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 3 Neo

    [Diskussion] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 3 Neo: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Note 3 Neo findet ihr hier...
  • [Diskussion] Eure Top 3 Smartphone /Tablet (Android )bzw Hersteller

    [Diskussion] Eure Top 3 Smartphone /Tablet (Android )bzw Hersteller: Da ich mich in letzter Zeit mehr mit Apple als mit Android beschäftigt habe würde mich interessieren was eure Top Geräte eurer Meinung nach sind...
  • Similar threads

    Oben