Diskussionsthread zum flashen des HTC One X

Diskutiere Diskussionsthread zum flashen des HTC One X im HTC One X Root / Flash / Hack Forum im Bereich HTC One X Forum; Hier ist ein Diskussionsthread zum Flashen des HTC One X. Hier können Fragen und Probleme zum flashen des HTC One X gestellt werden. Hier...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
hallo
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
servus

ich habe einen problem. wenn ich das handy mit fastboot flashen will, kommt die meldung: device not found
ich habe htc manager neuinstalliert und alles versucht und ratlos.

wenn ich das handy starte kommt auf meinem computer eine fehlermeldung das der usb gerät nicht installiert werden konnte.


und bevor ich noch vergess es zu sagen.
ich hab das handy vollkommen zerschossen. hatte eine rom installieren wollen, jedoch bin ich in den bootloop immer gekommen und bei cmd kein sicherheitkopie erstellt.

ich hoff mir kann jemand helfen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du mit HTC Manager das HTC Sync? Und die Platforms Tools hast auch schon drauf? Solange die Fehlermeldungen vom Win System kommen, wird ja keine Verbindung aufgebaut, also im fehlen im Prinzip die Treiber.
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
sorry.... ja ich meine den HTC Sync. Und welche Platform Tools meinst du ?

ich hab
htc bmp usb driver
htc driver installer
htc sync
installiert.


Ich habe auch gelesen, dass windows 7 überhaupt probleme mit htc x macht und deshalb am besten auf windows xp es zu machen wäre nur habe ich kein xp mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
achso ja ich habe dein Platformtool benutzt und da kommt dieser Fehler "waiting for device"

ich hoffe das ich mein Handy wieder zu funktionieren bekomm denn ich brauch kein Briefbeschwerer -_-
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das große Problem ist derzeit bei Dir, das die Treiber nicht richtig sind und das One X deshalb nicht korrekt erkannt wird. Daher auch "Waitung for device".

Welche Setup Version des HTC Sync Managers hast Du? Die 1.0.42.2?

Edit: Und nochwas, hast Du jetzt das One X oder das One S (in Deinem Profil steht des One S)?
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
ich hatte ein one s. mein kolege hat ein one x.

jedoch haben wir getauscht. und jetzt habe ich das problem. ich habe nie gedacht, dass es so ein problem geben wird.
ich schätze ich muss jemandem finden, der einen laufenden one x hat, damit ich einmal auf meinem pc follständig den usb treiber installieren kann. bin mir aber nicht sicher.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was ist jetzt mit der HTC Sync Setup Version?
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
achso sorry habs vergessen.
ich habe die 1.0.42.2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, da bin ich derzeit ratlos. Einzige Idee wäre noch, das ganze mal an einem anderen PC zu versuchen.
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
das tue ich gerade.

hier wenn ich das handy unter fastboot anschließe hört man nicht das verbindugnsgton vom pc, jedoch zeigt er fastboot usb.
aber trotzdem zeigt er bei flash fastboot... "waiting for device"
 
M

Mr. Green

Gast
Die Konsole als Admin gestartet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
ja habs per administrator gestartet und trotzdem wating for device.
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
ich hatte das handy einmal per usb angeschlossen gehabt und dann in bootloader modus gegangen und es kam bei mir eine fehlermeldung: failed to open usb master mode.... wenn ich usb entferne komme ich normal in bootloader modus wieder
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
es will einfach am pc nicht den treiber installieren wenn ich handy neustarte :(

ich schätze es hat uwenig zeit das handy zu erkennen und deshalb kommt immer wieder die fehlermeldung.
bei meinem one s wo ich das problem hatte, wo ich ein flashen musste um die ruu zu instalieren hatte ich ja glück, das der pc schon den treiber instaliert hatte.

ich glaube es wäre am besten jemanden zu finden der mir für 5 minuten sein one x ausleiht....... aber ...... nur wer ?
ich fank an bei meinem freundeskreis lieber :P

ich versuche morgen bei meiner kousine, denn sie hat noch windows xp. vielleicht klappt es dort kp


aber falls ihr irgendwelche ideen habt... sagt es mir... ich nehm jeden rat :D
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Solange Du am One noch in den Bootloader Modus kommst und dort auch umschalten in Fastboot dürfte es noch zu retten sein.

Problem liegt ja eher an der Verbindung PC - One.

Daher nochmals zum Win 7. Ist die Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Wurde HTC Sync auch mit Admin Rechten installiert?

Wenn nein, dann nochmal alles deinstallieren und von vorne beginnen.

Posting by i9300
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
Ich habs einmal auf meinen zweiten Laptop es versucht.

Benutzersteuerung deaktiviert und neu installiert.
Und wenn ich im Fastboot mit USB anschließe, kommt ein Verbindungston, jedoch kommt diese Meldung.


 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.844
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst mal über den Taskmanager von Win 7 HTC Sync stoppen? Und erst dann das USB Kabel anschließen? Ändert sich was?
 
S

sott

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2012
Beiträge
66
Standort
Herne
Modell(e)
HTC One X
Netzbetreiber
eplus
PC Betriebssystem
Windwos 7
Nein, es kommt dieselbe Fehlermeldung :(
 
Thema:

Diskussionsthread zum flashen des HTC One X

Sucheingaben

htc one x debranden

,

htc one x o2 branding entfernen

,

htc one x branding entfernen anleitung

,
branding entfernen htc one x
, failed to open usb master mode htc one x, htc one x unlock adb ubuntu, htc one x failed to open usb master mode, htc one x hacken, htc one inf datei nicht gefunden, htc one x entbranden, die dateien für die installationsanforderung checkandremove old htcdriver konnten nicht gefunden werden, htc one x ubuntu, one x debranden, wie öffne ich eine .exe datei beim htc one x, check and remove old htc konnte nicht gefunden, failed to open usb master mode, old and remove htcdriver, google pdanet-treiber, editor crack hack tool für htc one s, htc one x o2 blue branding entfernen, htc one x s-off anleitung, programm für htcone x hack, kann man beim htc one x ein anderes betriebssystem installieren, tab löschen bei htc one, Linux mint auf HTC one s

Diskussionsthread zum flashen des HTC One X - Ähnliche Themen

  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 4

    [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 4: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Note 4 findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Alpha

    [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Alpha: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Alpha findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy A5

    [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy A5: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy A5 findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S5 Mini

    [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S5 Mini: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy S5 Mini findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S4

    [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S4: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy S4 findet ihr hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben