Diskussionsthread zum flashen des Sony Xperia U

Diskutiere Diskussionsthread zum flashen des Sony Xperia U im Sony Xperia U Root / Flash / Hack Forum im Bereich Sony Xperia U Forum; Hier ist ein Diskussionsthread zum flashen des Sony Xperia U. Hier können Fragen und Probleme zum flashen des Sony Xperia U gestellt werden...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier ist ein Diskussionsthread zum flashen des Sony Xperia U.

Hier können Fragen und Probleme zum flashen des Sony Xperia U gestellt werden.

Hier geht es zur Anleitung: http://www.usp-forum.de/sony-xperia-u-root-flash-hack/84549-sony-xperia-u-flashen-anleitung.html

D

DieLene

Prinzessin Nerd
Standort
Emsland
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, Sony Xperia U, Google Nexus S
Netzbetreiber
D1, Congstar
Firmware
S3 & Xperia U = Android 4.0, Nexus S = Android 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Die aktuelle Firmware (Stand Oktober 2012) ist die 6.1.1.B.1.10 mit Android 4.0 ICS, welche hier geladen werden kann:

Für Xperia U ST25i:

Dev-Host: Dev-Host - Nowy folder skompresowany (zip).zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Für Xperia U ST25a:

Uploading: Download ST25a_6.1.1.B.1.10_None.ftf for free on uploading.com

Rapidshare: https://rapidshare.com/files/2199195448/ST25a_6.1.1.B.1.10_None.ftf

FileFactory: ST25a_6.1.1.B.1.10_None.ftf - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Torrent File: xda-developers - View Single Post - [ICS][Xperia U][ST25a] Firmware ST25a 6.1.1.B.1.10

Welche Version ihr Downloaden müsst (ST25i oder ST25a) findet ihr in eurem Handy unter Einstellungen -> Telefoninfo.

Bei den Downloads handelt es sich um die SXU official ICS aus Frankreich. Euer Handy stellt jedoch automatisch auf Deutsch um!
Ich habe Sie auf meinem Xperia U via Flashtool installiert und alles läuft fehlerfrei :)

Viel Spaß damit!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
THX für die Info.

Wobei die ST25a wohl kein deutsches Modell ist. Hier wird wohl nur das ST25i vertrieben.

D

DieLene

Prinzessin Nerd
Standort
Emsland
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, Sony Xperia U, Google Nexus S
Netzbetreiber
D1, Congstar
Firmware
S3 & Xperia U = Android 4.0, Nexus S = Android 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ja aber ich brauchte z.B. die ST25a weil ich das Branding auf meinem Xperia U mit 'ner 6.0.B.3.184 Firmware aus dem Netz entfernt habe. In der Telefoninfo stand zwar ST25i, das Flashtool meinte jedoch die ST25i 6.1.1.B.1.10 Firmware wäre nicht kompatibel zu meiner aktuellen. Mit der für das ST25a lief es dann problemlos.

Thema:

Diskussionsthread zum flashen des Sony Xperia U

Sucheingaben

xperia u flashen

,

Sony XPERIA u flashen

,

ics xperia u manuell installieren deutsch

,
st25i root
, sony xperia u rooten deutsch, xperia st25i root deutsch, sony xperia u root entfernen, How to root ST25i, xperia u 6.1.1.b.1.10 ftf download france, xperia u root german, sony xperia st25i firmware, xperia u st25 flashen, st25i rooten, sony ericsson st25i flashen, xperia u st25i flashen, st25i wie rooten anleitung deutsch, xperia u rooten deutsch, S xperia u flashen, xperia u ics ftf german, Sony xperia st25i Rooten Deutsch, sony st25i firmware, xperia u flashmode, xperia u mod, xperia u android 4 flashen, xperia u firmware

Diskussionsthread zum flashen des Sony Xperia U - Ähnliche Themen

• [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 4

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 4: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Note 4 findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Alpha

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Alpha: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Alpha findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy A5

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy A5: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy A5 findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S5 Mini

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S5 Mini: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy S5 Mini findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S4

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S4: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy S4 findet ihr hier...