Diskussionsthread zum Flashen eines Bada-Gerätes

Diskutiere Diskussionsthread zum Flashen eines Bada-Gerätes im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hier kann zum passenden Thread diskutiert werden.
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hier kann zum passenden Thread diskutiert werden.

X

xMakrox

Newbie
Hi,
natürlicht ist es bei mir schief gegangen.
Ich habe alles gemacht, wie es in der Anleitung steht.
Die Fehlermeldung Serial Port Verbindungsproblem oder so tauchte auf, da dachte ich mir macht ja nix, steht ja so in der Anleitung. Das Handy hat sich abgeschaltet. Ich habe dann für 40 min gewartet und es tat sich immer noch nichts. Dann hab ich es abgezogen und versucht manuell zu starten. Es passiert nichts, ist wohl defekt. Kann ich dann noch irgendetwas machen ? USB Verbindung besteht nicht mehr.

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Geht das Handy noch in den Download Modus ?

alles so angeschlossen lassen wie es ist und nochmal auf Download drücken
Wieso hast du das Handy abgezogen ? Wie weit war denn der Flashvorgang ? Du könntest mal versuchen, den Multiloader zu starten, alles eingeben das Handy anschliessen (auf Portsearch gehen) und dann nochmals den Flashvorgang starten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
H

humppel01

Mitglied
Modell(e)
Mobistel Cynus T1
Netzbetreiber
Vodafone, Congstar
Firmware
Android 4.0.4
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7 P 64 Bit
Bei mir hat alles super gefunkt, Handy lebt noch und ja. Perfekte Anleitung halt :thumbs:

Thema:

Diskussionsthread zum Flashen eines Bada-Gerätes

Sucheingaben

ios auf wave723 flashen

,

samsung wave 723 beim flashen kaputt

,

samsung wave 723 kaputt

,
flashen von bada cyanogenmod
, cyanogenmod auf wave 723 flashen, wave 723 flash schief gegangen, samsung wave 723 beim flashen kaputt gegangen, wave 723 manuell flashen schief gegangen, hilfe beim flashen von samsung wave ist was schief gelaufen, wave 723 flash

Diskussionsthread zum Flashen eines Bada-Gerätes - Ähnliche Themen

• [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 4

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Note 4: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Note 4 findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Alpha

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy Alpha: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy Alpha findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy A5

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy A5: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy A5 findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S5 Mini

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S5 Mini: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy S5 Mini findet ihr hier...
  • [Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S4

[Diskussionsthread] Flashen einer Original Firmware mit Flashfire beim Galaxy S4: Die Anleitung zum flashen einer Original Samsung Firmware für das Galaxy S4 findet ihr hier...